Klingeltöne & Co

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Klingeltöne & Co

Beitrag von SeelenQuell »

Ich schaue derzeit Viva und mir geht die Werbung so dermaßen auf den Keks. Tagsüber geht es ja noch aber nachts werden teilweise in 5 Minuten Werbung nur zwei verschiedene Klingeltöne immer und immer wieder vorgestellt Bild

Das allerschlimmste sind aber die ständigen Sexwerbungen, da könnte ich ausflippen Bild

Man schaut evt. einen schönen Film an und dann kommt wie aus dem Nichts ein Gestöhne, das geht mir sowas von auf den Senkel!!!

Reife Frauen die alles für Dich tun, Junge Flittchen die dauergeil sind und Gay`s die bereit sind genommen zu werden!!!

Ich will das nimmer sehen und hören Bild
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nachts kommt doch kaum musik auf viva, da sind immer sone rateshows und so aber diese klingeltonwerbung geht mir auch auf die nerven.
Gast

Beitrag von Gast »

Da kann ich nur sagen gebt hier mal eure Stimme ab: http://votenow.cell5.com/
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

War eben auf der Seite, aber die Aktion ist schon beendet. De Unterschriften werden in Kürze an Viva und Mtv überreicht.

Endlich mal etwas sinnvolles
Bild
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten