Seite 1 von 1

Klingeltöne & Co

Verfasst: Sa Jul 23, 2005 1:06 pm
von SeelenQuell
Ich schaue derzeit Viva und mir geht die Werbung so dermaßen auf den Keks. Tagsüber geht es ja noch aber nachts werden teilweise in 5 Minuten Werbung nur zwei verschiedene Klingeltöne immer und immer wieder vorgestellt Bild

Das allerschlimmste sind aber die ständigen Sexwerbungen, da könnte ich ausflippen Bild

Man schaut evt. einen schönen Film an und dann kommt wie aus dem Nichts ein Gestöhne, das geht mir sowas von auf den Senkel!!!

Reife Frauen die alles für Dich tun, Junge Flittchen die dauergeil sind und Gay`s die bereit sind genommen zu werden!!!

Ich will das nimmer sehen und hören Bild

Verfasst: Sa Jul 23, 2005 1:14 pm
von Teufel100
nachts kommt doch kaum musik auf viva, da sind immer sone rateshows und so aber diese klingeltonwerbung geht mir auch auf die nerven.

Verfasst: Sa Jul 23, 2005 6:06 pm
von Gast
Da kann ich nur sagen gebt hier mal eure Stimme ab: http://votenow.cell5.com/

Verfasst: So Jul 24, 2005 4:07 am
von SeelenQuell
War eben auf der Seite, aber die Aktion ist schon beendet. De Unterschriften werden in Kürze an Viva und Mtv überreicht.

Endlich mal etwas sinnvolles
Bild