Saw IV

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Antworten
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Saw IV

Beitrag von darkbomber »

ja, also ich hab den letztens gesehen, is ja nun schon der 4. teil, wie der name schon sagt...naja er hält sich halt sowohl von der story her, als auch von der art und weise an seine vorgänger, so nach dem motto, was sich einmal bewährt hat, hält auch lang...mir jedenfalls hat der gefallen, war schön "blutig" un auch spannend bis zum schluss, wobei ich ja generell solche filme mag :)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

da liebt einer Blut ;-) ein potentieller Amokläufer?
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ja klar ich spiel ja auch killerspiele von der übelsten sorte, wie sims 2 und sowas :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ohoh ich spreche dir hiermit ein Einreiseverbot für Berlin aus :lach:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

hehe, ich hatte sowieso nich vor nach berlin zu fahren, zumal wir eh keine sone umweltplakette haben :?
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Habe den Film auch gesehen und fand ihn recht schwach. Die Story immer verworrener und unübersichtlich. Und auch die Thematik wird langsam immer ausgelutschter.. naja nichtsdestotrotz wird es ja wohl noch 'nen Nachfolger davon geben.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

tja, da gehn die meinungen wirklich auseinander, n kumpel von mir meinte sogar, dass SAW einer der wenigen filme is, die von mal zu mal besser werden :)
aber solche verworrenen handlungen sind doch gerade gut, wenn dann am ende alles aufgeklärt wird zumindest...
Benutzeravatar
Bella
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 08, 2008 3:57 am

Beitrag von Bella »

Sollte er im Mai noch laufen werde ich ihn mit meinem Sohn zusammen
im Kino sehen. Der wird dann erst 18. :lol:
Ansonsten warte ich auf's Video.

Meine Tochter hat uns auf SAW gebracht, meinte einmal Mama, das ist
genau das Richtige für Basti und dich. Und Recht hatte sie. *lach*

Wobei ein zusätzlicher Bonis, für mich, der Luke von den Gilmores
soll wohl mitspielen. Hoffe er stirbt nicht zu schnell.
Bild ~ * Ich liebe es ICH zu sein! * ~ Bild
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

hehe na find ich doch gut sowas...naja, aber in begleitung kannst mit deim sohn ja auch schon eher reingehen ;)

un bei dem luke weiß ich nich wer das is, sry :roll:
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Bella hat geschrieben:Wobei ein zusätzlicher Bonis, für mich, der Luke von den Gilmores
soll wohl mitspielen. Hoffe er stirbt nicht zu schnell.
jup, der spielt mit, aber leider mit anderer synchron stimme, da die alt bekannte schon jem. anderes in dem film hat - ist etwas verwirrend irgendwie. naja zur not halt im original tone gucken, sofern das stören sollte.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“