Seite 1 von 1

born to be wild

Verfasst: Sa Apr 28, 2007 9:45 pm
von Partymaus
Born to be wild

Genre: Action, Komödie
Deutschlandstart: 19.04.2007

BORN TO BE WILD - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) in ihren wildesten Träumen nicht...


Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/25077/born ... tails.html


Kann nur sagen das der Film echt der hammer ist! Also anschauen lohnt sich auf jeden fall, super viel zum lachen und einfach nur geil!

Verfasst: Sa Apr 28, 2007 9:47 pm
von Teufel100
Hast du ihn dir schon angeschaut?

Verfasst: Mi Mai 02, 2007 9:21 pm
von HumppaAnni
klingt so,als hätte sie ihn geschaut.
also für mich ist das kein film, bin nicht der fan von solchen merkwürdigen komödien.

Verfasst: Do Mai 03, 2007 1:49 pm
von Partymaus
Ja ich habe ihn schon gesehen! Der ist echt supiiiii!

Verfasst: Do Mai 03, 2007 4:26 pm
von darkbomber
naja komödien im kino zu gucken is sowieso sone sache, wenn dann alle leute ständig löachen, versteht man ja nix mehr :P

Verfasst: Do Mai 03, 2007 5:31 pm
von Teufel100
ach ich finde das schon ganz in Ordnung sich sowas im Kino anzuschauen. ICE AGE musste im Kino geschaut werden, egal wie viele da lachen, weil das ist einfach so genial ;-)

Verfasst: Sa Mai 05, 2007 2:46 pm
von darkbomber
ich habs daheim geschaut un hatte trotzdem spaß :P

Verfasst: So Mai 06, 2007 12:46 pm
von Partymaus
darkbomber hat geschrieben:naja komödien im kino zu gucken is sowieso sone sache, wenn dann alle leute ständig löachen, versteht man ja nix mehr :P
Och doch das kann ich nicht sagen das man nix mehr verstanden hat, aber der ist wirklich richtig fett! Also anschauen und lachen :lol: