Atze Schröder - Mutterschutz

Was ist los bei euch in der Stadt ? Welche Discos sind zur Zeit in, welche großen Veranstaltungen stehen in der nächsten Zeit in den Startlöchern ? und und und .........
Antworten
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Atze Schröder - Mutterschutz

Beitrag von Partymaus »

Ich war gestern da! Gestern war er ja in Essen - Heimspiel :D Die Show war echt Hammermegageil! Ich hab gestern soviel gelacht wie schon lange nicht mehr!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

cool...na ich denk ma auch, dass die künstler live fast besser rüberkommen als im tv, von daher is das schon sinnvoll...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hach gelacht und keine Impressionen worüber du gelacht hast? So die Themen könntest du ja mal anschneiden
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Re: Atze Schröder - Mutterschutz

Beitrag von HumppaAnni »

Atze Schröder ist einer von den Comedians, die ich absolut nicht leiden kann. Aber allgemein gibt's irgendwie gerade recht wenige, über die ich lachen kann :\
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“