WM 2006

Was ist los bei euch in der Stadt ? Welche Discos sind zur Zeit in, welche großen Veranstaltungen stehen in der nächsten Zeit in den Startlöchern ? und und und .........
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

siehste - und überall wo ich hinhöre, freut sich keiner so richtig wirklich ...

das ist immer so ein ding - ob loveparade oder wm oder was auch immer ... die touristen freuen sich, die (meisten) anwohner weniger ...

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

Für die Anwohner ist es ja quasi Dauerstress.

Und wenn man dann noch wenig an Fußball interessiert ist, dann ist es doppelt so hart :?
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Nunja, ich freue mich auf die WM und weggehen, naja, das wird man eh kaum können, weil durch die vielen touristen alles besetzt sein wird.

Gast

Beitrag von Gast »

Also die Anwohner sind es ja gewohnt wenn ihr die meint die in der nähe eines Stadions wohnen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Events“