Glaubenskriege

Welche Erfahrungen habt ihr mit fremden Kulturen. Welche Eigenschaften findet ihr Positiv, welche Eigenschaften Negativ ? Wollt ihr zu einer anderen Religion übertreten ? Schreibt hier, warum !
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glaubenskriege

Beitrag von Teufel100 » Do Sep 02, 2004 12:22 pm

Was haltet ihr eigentlich davon, was in Israel/Palästinensa passiert ? Findest ihr, das die Mittel die eingesetzt werden, wirklich gerechtfertigt sind ?

Ich selber finde, das Israel es einfach nur noch übertreibt und den Palästinensern ihr eigenes Land zugestehen sollten und nicht so kriegerisch sein sollten, ich glaube auch nicht das, dass mit dem jüdischen Glauben noch zu vereinbaren ist, wenn ich mich auch dort nicht allzu gut auskenne.

Antworten

Zurück zu „Fremde Kulturen“