Soll ich Günther weiterschreiben ?

Hier könnt ihr Posten, wie es mit Günther weitergehen soll, ob es irgendwo ungereimtheiten gibt oder was ihr anderst machen würdet. Ich schaue dann, was ich davon umsetzen werde.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Soll ich Günther weiterschreiben ?

Beitrag von Teufel100 »

Ich hätte gerne mal eure Meinung, ob ich Günther weiterschreiben soll oder nicht.
losti
Teufel auf Probe
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 21, 2005 11:55 am
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von losti »

warum hat hier eigentlich noch keiner darauf geantwortet? ich hab die seiten gerade verschlungen.

Ja auf alle Fälle weiterschreiben! Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen! :)
footer without content
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

oki, dann werde ich mich heute mal dransetzen und nen bissel weiter schreiben
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

ist die Geschichte zu Ende, oder kommt noch was
Was ist mit der Kollegin? :wink:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nein die ist noch nicht zuende ;-)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

oki, dann will ich doch mal wieder nen bissel schreiben, ich hoffe das ich morgen wieder mal was veröffentlichen kann
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

wer is günther? also ich kenn nur den jauch ausm tv :lol:
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

Auf jedenfall weiterschreiben, bin mal gespannt was dann aus der kollegin wird oder was mit günther passiert...vielleicht kündigt er oder er verliebt sich in einer seiner kolleginnen oder gar in die neue...gespannt bin.
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

so, da ich mich nun auch infortmiert habe, bin ich auch für eine fortsetzung, falls das nach ner 3-jährigen pause noch möglich is :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm..... ich weiß schon gar nicht mehr worum es dort ging *lol* muss mal schauen....
Antworten

Zurück zu „Günther“