Seite 1 von 1

Links oder rechts....

Verfasst: Mi Okt 10, 2007 6:16 am
von Teufel100
Hier habe ich einen Link gefunden auf der ihr ein Bild findet auf welchen sich eine Frau befindet die sich dreht. Dreht sie sich mit dem Uhrzeigersinn, so benutzt ihr die rechte Gehirnhälfte, dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn benutzt ihr die Linke. Ob das allerdings wirklich so stimmt weiß ich nicht, bei mir hat sie sich nur mit dem Uhrzeigersinn gedreht und ich konnte mich noch so anstrengen, in die andere Richtung wollte sie sich bei mir nicht drehen ;-)

http://www.anty.at/archives/links-oder-rechts-herum/

Verfasst: Mi Okt 10, 2007 7:13 pm
von darkbomber
hehe, wie es aussieht, kann ich beide gehirnhälften benutzen, habs nämle geschafft, dass sie sich in beide richtungen dreht...kleiner tipp wenn sie sich andersrum drehn soll, auf den schatten konzentrieren un wenns da klappt wieder auf die figur richten...

aber auf den ersten blick, hat se sich bei mir auch nur im uhrzeigersin gedreht....

Verfasst: Do Okt 11, 2007 6:14 am
von Teufel100
na denn, scheint es ja zumindest zu funktionieren, dann muss ich mich wohl mal anstrengen, oder aber meine Linke Hirnhälfte ist abgestorben ;-)

Verfasst: Do Okt 11, 2007 7:08 pm
von darkbomber
lol, was mich aber verwundert...ich bin ja rechtshänder, somit müsste ich ja hauptsächlich die linke gehirnhälfte verwenden...bei dem test kam ja aber raus, dass ich zuerst die rechte verwendet habe...naja, so eindeutig is das wohl alles nich...

Verfasst: Do Okt 11, 2007 9:11 pm
von Teufel100
da lebt noch was, ich habe es jetzt auch mal geschafft :lacht:

Verfasst: Sa Okt 13, 2007 4:12 pm
von darkbomber
super, ich hatte die hoffnung schon fasdt aufgegeben ;)

Verfasst: So Okt 14, 2007 10:48 am
von Partymaus
Also bei mir hat sie sich auch nur linksrum gedreht :lol:

Verfasst: Di Okt 16, 2007 10:09 am
von Teufel100
darkbomber hat geschrieben:super, ich hatte die hoffnung schon fasdt aufgegeben ;)
Ich hatte sie auch schon fast aufgegeben, aber mit ein paar Tricks war es doch möglich ;-)

Verfasst: Di Okt 16, 2007 10:50 am
von darkbomber
welche tricks meinste denn? haste dein monitor verkehrtherum hingestellt oder was :D

Verfasst: Mi Okt 17, 2007 1:09 pm
von Teufel100
nö, aber augen geschlossen und dann wieder geöffnet und sowas halt ;-)

Verfasst: Mi Okt 17, 2007 7:06 pm
von darkbomber
aso verstehe...naja ich denke sinn un zweck dieser ganzen sache ist einfacvh uns zu zeigen, wie täuschbar doch unsre sinne sind...kann man wohl mit ner beta-version vergleichen...naja vlt gibts ja irgendwann mal n paar updates :P