boy.brave-network.de

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

boy.brave-network.de

Beitrag von Teufel100 »

boy.brave-network.de eine Seite für junge Schwule von 14-26 Jahren. Hier können junge Schwule mit anderen Personen diskutieren und andere Schwule kennenlernen.

http://boy.brave-network.de

Auf der Seite gibt es auch einen Comic den man sich ruhig mal anschauen kann, auch wenn man nicht Schwul ist ........

http://boy.brave-network.de/content/comic/index.php?
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Da könnte Gast doch was mit anfangen!

Vielleicht bekommt er da auch Hilfe für`s Outing.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm hab Gast schon einige tage nicht mehr gesehen
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ich auch nicht, aber der kommt bestimmt wieder. Außerdem wollte doch auch sein freund vorbei schauen.

Mal abwarten!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“