www.purplemoon.ch

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

www.purplemoon.ch

Beitrag von Teufel100 »

Purplemoon ist ein lesbischwules Magazin (d.h. schwerpunktmässig für Lesben, Schwule und Bisexuelle) mit Community.
Wir sind darum bemüht, unseren Usern ein qualitativ möglichst gutes Angebot zu bieten - technisch und inhaltlich. Bei uns kannst du dich informieren, unterhalten, Fragen stellen, Leute kennenlernen und sonst einfach Spass haben. Für uns steht der Mensch im Vordergrund, daher verlangen wir von unseren Benutzern, respektvoll und gefühlvoll miteinander umzugehen.

Ein kurzer Auszug aus dem, was diese Seite ausmacht aber für die die es interessiert schaut einfach mal selber :

http://www.purplemoon.ch/
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Na wahrscheinlich ist die noch besser. Ist einfacher gestaltet und da bekommt man sicherlich Hilfe wenn man ein Problem hat sich zu outen.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“