www.poetrycastle.de

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

www.poetrycastle.de

Beitrag von Teufel100 »

Hier habe ich noch eine Seite die ich euch gerne einmal Zeigen möchte. Auf der Seite kannst du einige Sachen finden, mit Gedichten angefangen über Grußkarten bis hin zu Bildern.

Ich finde die Seite super aufgebaut, aber egal der Worte, klickt euch einfach mal rein :

http://www.poetrycastle.de/
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Eine Seite für`s Herz, sehr zu empfehlen!!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“