Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Beitrag von Teufel100 »

nicht mehr wissen was sie Schreiben sollen? Schaut euch folgenden Artikel an, dann wisst ihr es :mrgreen:

http://www.abendzeitung.de/panorama/100214

Nun ich muss zugeben, dass ich selber auch ziemliche Angst vor Spinnen habe und mit diesen wohl nie ein Interview führen würde, aber daraus gleich einen Zeitungsartikel zu machen :flup:
Benutzeravatar
Bücherdiebin
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 14, 2009 3:43 pm
Wohnort: Der "Klostergarten"
Kontaktdaten:

Re: Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Beitrag von Bücherdiebin »

BILD hätte zumindest noch mit dem Unfallverursacher gesprochen. :lol:

Aber echt, wieso Angst vor diesen kleinen Krabblern?
Sind doch so schön puschelig. :mrgreen:
Bücher sind fliegende Teppiche im Reich der Phantasie.
~ * James Bild Daniel * ~
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Beitrag von darkbomber »

lol, da war den redakteuren wohl echt zu langweilig, aber immerhin, fanatasie hatten se ja :roll:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was passiert eigentlich, wenn Zeitungen...

Beitrag von Teufel100 »

du hast puchelige Spinnen bei dir? Das ist ja noch schlimmer, da würde ich wohl nur noch Rennen :guck:
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“