Seite 1 von 1

Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Di Mai 05, 2009 11:14 pm
von Teufel100
Hey Ho,

durch Twitter bin ich auf ein kleines Spiel im Internet gestoßen, wo ihr euch eine kleine virtuelle Figur erstellt, welche dann gegen andere virtuelle Figuren kämpft. Dabei sammelt ihr von Kampf zu Kampf Erfahrung und steigt im Level auf. Würde mich freuen wenn ihr vielleicht mitmachen könntet, ich könnte ein paar "Schüler" gebrauchen ;-)

http://teufel100.mybrute.com

viel Spaß und viel schöne Siege wünsche ich euch

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Mi Mai 06, 2009 1:49 pm
von darkbomber
klar ich schau mirs mal an :twisted:

mhh, scheint abba noch relativ verbuggt zu sein, jedenfalls kommen dauernd fehler...

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Do Mai 07, 2009 12:56 pm
von Teufel100
ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn ich die Vermutung habe das die das absichtlich machen, damit man sich die anderen Spiele auch mal anschaut ;-)

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Do Mai 07, 2009 2:06 pm
von darkbomber
ja könnte auch sein, aber is ganz lustig...auf der einen seite is die beschränkung der kämpfe pro tag schon gut, damit auch leute mit wenig zeit ne chance haben, andererseits hätte ich jetzt grade viel zeit, dort zu spieln :P

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Do Mai 07, 2009 3:12 pm
von Teufel100
ich auch, aber du kannst dir ja ein paar Schüler suchen, damit du schon mal an Stärke zunimmst, die Beschränkung könnte von 3 auf 6 angehoben werden

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Fr Mai 08, 2009 4:56 pm
von darkbomber
aso,na al schaun, obich jmd finde :wink:

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Do Mai 14, 2009 6:55 pm
von darkbomber
haha, da hat der schüler seinen meister besiegt 8) ok, es war wirklich sehr knapp, aber das resultat zählt :D

wie viele schüler muss man denn haben, damit sich die kampfzahl erhöht?

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Do Mai 14, 2009 8:54 pm
von Teufel100
keine Ahnung, habe nur einen und zwar dich ;-) bräuchte noch ein paar mehr, aber die muss man erst einmal bekommen.

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Fr Mai 15, 2009 2:50 pm
von darkbomber
naja wirklich vorteile hats iwie nich, wenn man schüler hat...ich merk zumindest keinen unterschied...ich bekomm nichma mehr zusatzpunkte, wenn die n lvl aufsteigen...oder liegt das daran, dass ich meine schüler selbst erstellt hab? :roll:

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: Fr Mai 15, 2009 10:27 pm
von Teufel100
du musst ja Vorteile haben, sonst würdest du ja nicht gegen mich Gewinnen, die Schüler sind ja der einzige Unterschied

Re: Kleines lustiges Kampfspiel

Verfasst: So Mai 17, 2009 12:02 pm
von darkbomber
naja irgendwo is das schon relativ ausgeglichen...denn diesmal hast du ja gewonnen :wink: