Kostenloses Guitar Hero

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Kostenloses Guitar Hero

Beitrag von darkbomber »

ich hab im web auch ein spiel gefunde, das das gleiche spielprinzip wie guitar hero verfolgt...aber das gute daran is, dass es völlig kostenlos ist un ständig neue titel dazukommen, zwar meist von eher unbekannteren bands, aber die haben da halt die chance ihre songs zu promoten...
jedenfalls isses auf alle fälle n blick wert für die, die sich für sowas interessieren ;)

also dann nehmt die tastatur in die hand un lasst es rocken :mrgreen:

http://www.jamlegend.com/refer/rf/70467
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kostenloses Guitar Hero

Beitrag von Teufel100 »

Das Spiel macht verdammt noch mal süchtig, ach und noch was, nehm endlich das Duell an, welches ich angelegt habe :mrgreen:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Kostenloses Guitar Hero

Beitrag von darkbomber »

ja ich weiß, man kann dann nich mehr aufhörn...zumindest bis die augen anfangen zu schwimmen :roll:
mhh, ok diesmal hast du das duell noch knapp gewonnen, was ich damit begründen kann, dass ich diesen beat modus noch nie probiert hab, da ich immer den gitarrenmodus spiele :wink:
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“