Leckerer Kuchen für Halloween

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten

Würdet ihr diese Torte essen?

Ja
2
50%
Nein
1
25%
Weiß nicht
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leckerer Kuchen für Halloween

Beitrag von Teufel100 »

Hach,

das ich einen Blog habe wissen hier sicher einige. Deswegen bin ich auch ziemlich oft in der Blogwelt unterwegs und habe einige Blogs die ich Regelmäßig lese. Hier ist jetzt mal so einer. Es geht um eine Torte für Halloween. Ich weiß nicht ob ich die Essen würde, aber entscheidet selbst ;-)

http://kackblog.net/katzenstreu-torte-f ... mment-3829
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Leckerer Kuchen für Halloween

Beitrag von darkbomber »

nuja, laut zutaten könnte es lecker sein, sieht halt nur nich sehr appetitlich aus, ne...aber zu halloween solls eben so sein :roll:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leckerer Kuchen für Halloween

Beitrag von Teufel100 »

und würdest du ihn Essen? Die Umfrage ist ja da um Mitzumachen :mrgreen:

Ich habe übrigens noch was leckeres für euch ---> http://www.hombertho.de/2009/10/28/grus ... halloween/
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Leckerer Kuchen für Halloween

Beitrag von darkbomber »

hatte gar nich gesehen, dasses dazu ne umfrage gibt :roll:

joa, die hand sieht eigentl recht gut aus...fein gemacht
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“