www.powerkochen.de/

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

www.powerkochen.de/

Beitrag von Teufel100 »

Auf http://www.powerkochen.de/ findet man Rezepte und Tipps zum kochen. Auch Infos über Lebensmittel sind zu finden.

Da ich wirklich sehr gerne Koche und ich früher Koch werden wollte kann ich die Seite nur empfehlen
Gast

Beitrag von Gast »

Schöne Seite - da werde ich mir gleich was ausdrucken und nachkochen....allerdings kann ich es erst, wenn die Küche wieder eingebaut ist...hihi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

uiii........wo ist denn deine küche ? soll ich noch einen bereich einfügen wo man eigene kreationen reinschreibseln kann ?
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Küche steht im Wohnzimmer, da sie renoviert wird. Es sieht bei mir zuhause gerade aus wie nach der Schlacht von Sherry/Brandy.....*lach*

Also - ich hätte schon nette Rezepte...kommt drauf an, ob jemand Interesse hat.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Wie schnell doch ein neues Themengebiet entstehen kann :roll:
Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Beitrag von Eismann »

Tja so seh ich das auch. :wink:
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“