Seite 1 von 1

Smilies

Verfasst: Di Feb 22, 2005 11:37 pm
von Eismann
Super Smilie HP,ohne versteckte Abzocke.

http://web1.prag025.server4you.de/

Verfasst: Di Feb 22, 2005 11:56 pm
von Teufel100
ich würde ja gerne noch mehr smilies zur verfügung stellen, aber man kann sie dann leider nicht sehn (kannst ja mal auf "Weitere Smilies ansehen" klicken.

Verfasst: Di Feb 22, 2005 11:59 pm
von Eismann
:mrgreen: sicher kann ich das.
Du mußt doch im admin-Bereich die Möglichkeit haben die Smilies auch zusehen,oder nicht. :?:

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 12:10 am
von Teufel100
ich sehe die smilies und du ja auch, man braucht halt eine lupe dafür, ich müsste wahrscheinlich irgendwo im code etwas ändern

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 4:04 pm
von Eismann
Haste nicht die Möglichkeit,die größe,im Admin-Bereich zu verändern.

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 4:07 pm
von Teufel100
ne, da geht das nicht, habe schon geschaut, naja, irgendwie geht das sicher, werde schon die option noch finden :wink:

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 4:12 pm
von Eismann
Hab gerade bei mir nachgesehen,da kann ich dir größe allerdings auch nicht verändern.

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 4:14 pm
von Teufel100
ich meine wenn man sie postet sind sie ja in ordnung, man erkennt sie nur in der vorschau leider nicht

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 4:17 pm
von Eismann
Und wenn du die kleinen mit auf die Hauptseite nimmst,geht das.
Also direkt unter Smilies und nicht unter weitere Smilies ansehen. :?:

Verfasst: Mi Feb 23, 2005 4:21 pm
von Teufel100
ne geht leider auch nicht, wahrscheinlich muß ich wirklich was im code ändern, liegt sicher auch mit an dem style den ich hier habe.

Verfasst: Fr Mär 04, 2005 9:20 pm
von Schwabenmaus
habe ich das nun richtig verstanden?
du kannst hier keine smilies hochladen?

Verfasst: Fr Mär 04, 2005 9:24 pm
von Teufel100
doch doch, das problem ist auch schon gelöst, siehst ja das ich ne menge neue smilies habe und bald kommen nocccchhhhh mehr

Verfasst: Fr Mär 04, 2005 9:26 pm
von Schwabenmaus
es ging nur um die neuen großen?
jepp die habe ich gesehen!

Verfasst: Fr Mär 04, 2005 9:31 pm
von Teufel100
ne es ging darum das die smilies die ich eingefügt habe, alle ziemlich klein dargestellt wurden und das niemand erkannt hat, aber ich musste nur etwas aus dem code entfernen und nun geht es, nun muß ich nur noch smilies suchen

Verfasst: Fr Mär 04, 2005 10:09 pm
von Schwabenmaus
hm aber das scheint ungewöhnlich zu sein, nunja, wurscht,
du hast es ja hinbekommen! :D