Seite 1 von 1

Eine meiner Lieblingsseiten...

Verfasst: So Jun 19, 2005 8:51 pm
von HumppaAnni
Aloa zusammen,

wollte einfach mal kurz eine meiner Lieblingssites im World Wide Web vorstellen, und zwar handelt es sich im die Seite: www.dont-touch-my.com bzw. um die Seite von Andy Maluche, einem total durchgeknalltem und coolen Künstler...

Dort gibts nicht nur interessante Impressionen zu sehen sondern hin und wieder auch ein paar tolle Zitate oder Gedanken, zu dem total abgedrehte Dinge.. Wer ein wenig künstlerisch begeistert ist, kann ja mal reinschauen :)

HUMPPA!
Anni

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 1:05 pm
von Teufel100
Ja doch, die Seite hat schon Irgendwie was, muss ich mir heute mal noch sehr viel genauer anschauen.

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 1:06 pm
von Black Eyed Angel
der schriftzug gefällt mir am besten ;)

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 6:58 pm
von SeelenQuell
Ja der Schriftzug ist klasse, aber ich hoffe das ich nicht gesteinigt werde wenn ich ansonsten nicht so sehr viel mit der Seite anfangen kann.

Ist etwas durcheinander und man blickt eigentlich kaum durch was die Massage ist...... Aber für künstlerbegeisterte, die schon ganz andere kuriositäten gesehen haben wird das ein echter hingucker sein :wink:

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 10:36 pm
von HumppaAnni
*lach* steinigen, na du bist ja drauf...

geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :)

Verfasst: Di Jun 21, 2005 5:41 am
von SeelenQuell
*lach,

ich bin eher so der Ordnungsfanatiker was Bilder und Webseiten angeht.
Alles andere macht mich irre :wink: