Eine meiner Lieblingsseiten...

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Eine meiner Lieblingsseiten...

Beitrag von HumppaAnni »

Aloa zusammen,

wollte einfach mal kurz eine meiner Lieblingssites im World Wide Web vorstellen, und zwar handelt es sich im die Seite: www.dont-touch-my.com bzw. um die Seite von Andy Maluche, einem total durchgeknalltem und coolen Künstler...

Dort gibts nicht nur interessante Impressionen zu sehen sondern hin und wieder auch ein paar tolle Zitate oder Gedanken, zu dem total abgedrehte Dinge.. Wer ein wenig künstlerisch begeistert ist, kann ja mal reinschauen :)

HUMPPA!
Anni
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Ja doch, die Seite hat schon Irgendwie was, muss ich mir heute mal noch sehr viel genauer anschauen.
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

der schriftzug gefällt mir am besten ;)
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ja der Schriftzug ist klasse, aber ich hoffe das ich nicht gesteinigt werde wenn ich ansonsten nicht so sehr viel mit der Seite anfangen kann.

Ist etwas durcheinander und man blickt eigentlich kaum durch was die Massage ist...... Aber für künstlerbegeisterte, die schon ganz andere kuriositäten gesehen haben wird das ein echter hingucker sein :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

*lach* steinigen, na du bist ja drauf...

geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

*lach,

ich bin eher so der Ordnungsfanatiker was Bilder und Webseiten angeht.
Alles andere macht mich irre :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“