wer-hat-mich - lieb-büchlein

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

wer-hat-mich - lieb-büchlein

Beitrag von Teufel100 »

Eine ganz butzige Seite habe ich eben gerade gefunden, und zwar erstellt man sich nen buch (art gästebuch) und dort kann sich dann jeder verewigen der dich lieb hat ;-)

http://www.wer-hat-mich-lieb.de/hdgdl.p ... d=Sven_289

schreibt euch doch mal bei mir ein ;-)
Zuletzt geändert von Teufel100 am So Mai 07, 2006 3:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
süße14

Beitrag von süße14 »

:roll: :lol: :lol: :lol: :lol: hey wer hat mich alles lieb naja egal :lol: hey wer hat mich alles lieb naja egal :idea: :P :?: :shock: :D
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

süße14 hat geschrieben::roll: :lol: :lol: :lol: :lol: hey wer hat mich alles lieb naja egal :lol: hey wer hat mich alles lieb naja egal :idea: :P :?: :shock: :D
interessanter beitrag :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

so nun habt ihr von mir auch eines

http://www.wer-hat-mich-lieb.de/hdl.php ... =Mayke_229

eure stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

cool, muss ich morgen gleich mal einen Beitrag schreiben, jetzt nach dem joggen ist meine kreativität nicht mehr gegeben
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

danke dir
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
Sam
Erfahrener Teufel
Beiträge: 88
Registriert: Do Dez 07, 2006 3:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

und ich durfte den ersten Eintrag machen, *freu*
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

so, ich hab meine wenigkeit auch mal verewigt :)
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“