ein nützlicher Link

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

ein nützlicher Link

Beitrag von lowe »

Also, ich will euch einen Link geben, der ich sehr nützlich finde. Er hat mir sehr geholfen, wenn ich für meine Mutter einen Geschenk gesucht habe. Es ist die Rede über einen Strumpfhossen online Shop.Sie haben dort alle Modelle un Grösse und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann bekommst du Beratung. Die menschen dort sind sehr nett und antworten alle Fragen. Versuch es! Meine Mutter war super zufrieden.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

lol, ja daran kann ich mich noch erinnern :roll:

abba wo is der link?
lowe
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 07, 2006 3:43 pm

Beitrag von lowe »

Oh, ja! Entschuldigung! :) Hier ist den Link: http://www.feinstrumpfhose.biz
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

aha ok, thanks...
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“