Was meint ihr wohl ist auf euren Computer los wenn...

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was meint ihr wohl ist auf euren Computer los wenn...

Beitrag von Teufel100 »

ihr mal nicht hinschaut? Ich habe jetzt auch gut unterrichten Quellen dieses Video erhalten was die ganze schockierende Wahrheit ans Licht bringt, aber schaut selbst auf :

http://www.xs4all.nl/~jvdkuyp/flash/see.htm
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

hehe, find ich imma lustig sowas...erinnert mich an toy story, nur halt virtuell :P
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

und was wirst du unternehmen um dieses Massaker auf deinen Desktop zu verhindern?
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

immer wenn ich den pc verlasse, den monitor ausschalten, bzw in den startbildschirm locken :lol:
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

darkbomber hat geschrieben:hehe, find ich imma lustig sowas...erinnert mich an toy story, nur halt virtuell :P
Ja daran habe ich auch sofort gedacht, schon witzig *hehe*
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“