Tja man sollte wohl nicht überalle Mentos reinwerfen ;-)

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tja man sollte wohl nicht überalle Mentos reinwerfen ;-)

Beitrag von Teufel100 »

Bier und Straßenverkehr? Das kann manchmal tödlich Enden, aber schaut doch einfach selbst ;-)

http://saschablog.wordpress.com/2007/07 ... ht-heftig/
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

jo, das hat mich auch sehr überrascht, das ergebnis...kannte ich aber schon vorher :wink:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ist aber dennoch lustig ;-) so und nu auf auf du da, dann schaffst du in den Ferien noch die 1000 Beiträge Grenze ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

hehe, die 8 beiträge werde ich ja wohl in den noch 4 wochen ferien schaffen :roll:
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“