Auf Stern.de findet man doch immer wieder mal was...

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf Stern.de findet man doch immer wieder mal was...

Beitrag von Teufel100 »

... interessantes. Hier z.b. eine Liste von Büchern, nach dessen Genuss man auf das Land ziehen möchte um dort ein Schaf zu ehelichen. Aber schaut doch einfach mal selber:

http://stern-shortlist.de/listview/5274 ... en-moechte
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

nunja...kann man wohl geteilter meinung sein...ich für meinen teil glaube kaum, dass ich mit nem schafigen ehepartner zufrieden wäre...un das nich nur aus rein sexuellen gründen :lol:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Tja Dark, dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen großen Bogen um diese Bücher zu machen, würde ich mal behaupten ;-)
Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“