Was denkt ihr über Gleichgeschlechtliche Beziehungen ?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was denkt ihr über Gleichgeschlechtliche Beziehungen ?

Beitrag von Teufel100 »

Hey ho,

ich bin heute mal wieder ein bissel im Internet gesurft und bin auch mal über ein paar Seiten gestolbert, (habe sie in Webfundstücke gepostet) wo sich diese Menschen treffen.

Nun würde mich interessieren, wie geht ihr mit diesen Thema um ? Habt ihr irgendwelche Probleme damit oder vielleicht sogar Vorurteile ?

Würde mich mal interessieren.

Viele Grüße

sven
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

also ich muss mal wieder was sagen grins und nix negatives lach da ich auf dieser basis auch schon erfahrungen am eigenen leib spüren durfte, na das hört sich blöd an.
also kenn mich mit jungs auch gut aus grins lach jaja bin da sehr offen und tolerant grins

gruss
yves
der schwankende
Gast

Beitrag von Gast »

Was sollte ich dagegen haben? Liebe ist Liebe - egal, ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
Das einzige, was mir manchmal auf die Nerven geht, ist das tuckenhafte Getue von einigen Schwulen. Aber das finde die meisten von denen auch furchtbar. Genauso würden mir ähnliche Verhaltensweisen an Menschen auf die Nerven gehen, die hetero sind.
Ich mache da keinen Unterschied.

Ich kann keine persönlichen Erfahrungen mit lesbischen Frauen aufweisen. Es reizt mich auch nicht.
Ich kenne einige Schwule - haben mit ihnen zusammengearbeitet - und wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr kumpelhaft und ehrlich.
Ob es daran liegt, dass sie selbst Toleranz erwarten von der Gesellschaft - weiss ich nicht.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ein tolles Thema :D

@Geordi : Ich glaube das dieses Tuckenhafte wieder eine andere Schiene ist. Finde es übertrieben und teilweise lächerlich.
Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle Pärchen, nur leider sind Typen die wirklich klasse aussehen oft schwul, womit der Frauenwelt einiges verloren geht *lacht.

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Frauen, finde das Thema aber sehr reizvoll und laut Aussagen meines Mannes bin ich zu 50 % lesbisch. Was mich nicht stört, es gibt eben Frauen die ich wahnsinnig ertoisch und anziehend finde. Ob da wirklich irgendwann mal etwas sein wird, steht in den Sternen :lol:

*winkerchen
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

ich habe nix gegen schwule oder lesben,
aber ich kanns mir nicht vorstellen das ich ne lesbische beziehung habe...
ne bin definitif hetero!
Grüßle von Schwabi
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

hm das mit den vorstellungen ist immer so ne sache grins.
manchmal passiert es ohne das man es gewolt hat und am ende merkt man das die vorstellung die man selber hatte nicht die richtige war aber egal grins
ich sag mir eines lach die alten griechen wussten wie man spass hat und es war auch schön das man dort so tolernat war net so wie heute

gruss
yves
der wechselbalg
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also ich habe auch nix gegen homosexualität .... wo die liebe halt hinfällt

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mit einer frau zusammen zu leben - noch `ne zicke im haus? neeee ...

aber sonst - a bissl bi schadet nie ... ;)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Hihi tolles Thema

Beitrag von Michi »

Jaaaaaaaa die Michi kann sich hier mal auslassen *freu*
Also dieses Thema ist ja in der Gesellschaft ganz schön angefochten. Ich denke wir sollten toleranter sein. Mein Freundes- und Bekanntenkreis enthält viele Bisexuelle oder Homosexuelle.
Ich habe damit kein Problem. Wo die Liebe hinfällt und manchmal sieht es auch noch äusserst süss aus.
Ich denke viele Frauen spielen mal mit dem Gedanken... :wink: Das kann man nicht immer abstreiten. Denn Frau weiss am besten was Frau gefällt. Auch wenn jeder nen anderen Reizpunkt hat :D
Also ich habe nix gegen Homos, denn wir Heteros sind auch nix besseres!
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

toleranz

Beitrag von Yves der Bretone »

wie ich diesen spruch hasse frau weis am besten was frau gefällt das klingt einmal so abgedroschen und andererseits bezweifel ich das mal ganz stark weil das einzigste was fast und auch nur fast gleich ist ist die anatomie des körpers grins ansonsten ist da jede frau wie auch jeder mann verschieden und nur durch das genaue beobachten kann man schnell und sicher herausfimnden was dem anderen gefällt und ihn so zu seinem glück verhelfen grins

gruss
yves
der glücklichmacher
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Diese Antwort lassen nur Männer von sich.... :wink: :P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Ja - das denke ich auch, Michi.
Es ist doch logisch, dass die Geschlechter unter sich besser verstehen was gefällt. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Frauen.
Auch Männer wissen sicherlich besser, wie ein Penis stimuliert werden kann. Selbst wenn jeder Mensch andere Neigungen hat.
Ich würde mir oft wünschen, wie es ist ein Mann zu sein. Nur für ein paar Stunden, um herausfinden zu können, was gefällt.
Yves - kannst du wirklich sagen (selbst wenn frau es sagt), wie eine Frau empfindet?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hey Geordi, genau das selbe hab ich auch gedacht. Ich denke nicht das es Yves sagen kann.... Er glaubt das zu wissen und zu können was Frau will, ohne ihm da zu nahe zu treten... :oops:
Das wegen mal so zu spüren wie Mann hab ich mir auch schon oft gewünscht...
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

nö kann ich net oder ich könnte es vermutlich im ansatz versuchen aber den wahren punkt würde ich bei einer frau genauso wenig treffen wie bei einem anderen mann. dazu muss ich aber auch mal sagen hm das so wie eine frau das so empfindet schon mal ganz interessant wäre grins

und dann ist da noch die tatsache das ich im laufe der beziehungen gemerkt habe das es bei jeder partnerin anders ist. von den gefühlen her also da gabe es welche da war es ok und derzeit bei der da hm ist das so extrem das ich manchmal wünschte zu sterben also so intensiv sind die gefühle grins
also um es mal abzukürzen ich kann net mal so genau sagen was ich empfinde weil es sehr abhängig vom partner ist.

und dennoch denke ich das das nicht unbedingt wichtig ist ob nun mann oder frau oder eben gelichgeschlechtlich die liebe ist.
denn klar kennt eine frau die anatomie ihres körpers besser als den des mannes aber die eine frau mag gerne am ohr geküsst werden und ihre partnerin kann das gar nicht leiden und schon haben wir den fall das die eine nicht von sich auf die andere schliesen kann oder?
und ich meine wenn die männer sich mal mühe geben würden und versuchen würden nicht nur an sich sondern auch an die partnerin zu denken wäre dieser quatsch nur eine frau weis was eine frau will schnee von gestern.
aber solange es männer gibt denen es egal ist wo die stimulanz cntren einer frau sind etc. solange wird sich dieses gerücht in der welt halten
ausserdem ist es sehr passend zu dieser ganzen emanzipations geschichte grins
weil es etwas ist was ihr uns vorweg nehmt einfach zu sagen das könnt ihr nicht, denn das einzigste was männer net können ist babys bekommen

gruss
yves
bin im 3 monat
Gast

Beitrag von Gast »

nee-nee....Das hast Du jetzt falsch verstanden.
Ich glaube Michi und ich meinen da etwas anderes. Es geht jetzt erstmal primär um den Sex - und nicht die Gefühle. Das zum ersten.
Ich würde mir auch mal wünschen für eine Stunde ein Mann zu sein um fühlen zu können, wie es sich anfühlt - zb. beim Oralverkehr. Dann könnte ich viel besser darauf eingehen.
Und so ist es auch mit dem Spruch. Gleiches Geschlecht kann es besser nachempfinden. Selbst, wenn es bei dem einen oder anderen kleine Unterschiede gibt.
Sicherlich können Männer eine Frau auch zum Höhepunkt bringen - und ich will dies auch nicht pauschal sagen wollen. Aber Frauen unter sich sind sicherlich sensibler und zärtlicher miteinander. Dies mag ich mal darin begründen, dass bei Männern der Orgasmus als Ziel steht - bei Frauen ist dies nur sekundär.
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

ewig

Beitrag von Yves der Bretone »

also ich glaub da kann man sich ewigst drüber streiten für frauen wird das wohl so sein das nur eine andere frau besser auf sie eingehen kann. ist auch verständlich und solange wie man nicht mal kurz wirklich also körperlich die rollen tauschen kann wird man weder das eine noch das andere beweisen können.
muss allerdings dazu sagen das ich auch schon gleichgeschlechtliche erfahrungen gemacht habe und das es nicht so hm wie soll ich sagen also das letzte mal naja war ziemlich scheise.
grins
jetzt nicht weil ich es nicht wollte oder so aber er wusste absolut nicht auf mich einzugehen. naja egal
grins

gruss
yves
heute mann oder frau?
Antworten