Flirten im Internet ?

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Sa Jul 23, 2005 1:00 am

wir drehen uns im kreis mein lieber ... *lach* ... ich sagte ja - die seiten sind ja zum flirten da und wenn man ned flirten will, braucht man da ja auch ned zu sein ... :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Jul 23, 2005 1:01 am

doch, süsse mädels muss man sich ja anschauen :oops: :oops: :lol: :lol:

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Sa Jul 23, 2005 1:02 am

na toll und was hast du davon?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Jul 23, 2005 1:04 am

nix aber ich wie gesagt wollte ich ja auch nur schauen, weil ich die banner dann meistens auf meine seite genommen habe, und da wollte ich vorher schon schauen

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Sa Jul 23, 2005 1:10 am

ahja .. *lach* ... du guckst, ob die mädels dort auch ansehnlich genug sind und wenn ja - dann packst den banner auf deine seite - und wenn nicht, dann nicht? soso ....

aber wir kommen vom thema ab ... flirten ... :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Jul 23, 2005 5:53 pm

Also, ich bin auf dieser Seite :

http://www.easyflirt.de/

und auf dieser :

http://www.onlineglueck.de

und auf :

Bild

Finde ich alle extrem Lustig, aber wiegesagt, flirten tue ich nicht, nur testen.

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » So Jul 24, 2005 12:22 pm

ich bin bei

http://www.neu.de

http://www.finya.de

http://www.myflirt.de


... wobei ich bei letzterem sagen muss, als frau fühlt man sich dort echt wie freiwild ... typen gibts da, die sollten verboten werden ... allerdings hab ich auch dort den kennengelernt, den ich gerade bearbeite :)

finya ist super - da sind viele leute der "gehobenen" klasse - soll heissen, dort kann man auch vernünftige gespräche führen...

bei easyflirt bin ich auch irgendwie angemeldet - halte mich da aber so gut wie gar ned auf ....

Gast

Re: Flirten im Internet ?

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 3:57 pm

Teufel100 hat geschrieben:Flirtet ihr viel im Internet und wenn ja, auch manschmal mit ernsteren absichten ? Wenn ihr nicht im Internet Flirtet, habt ihr was dagegen ?
ich flirte sau gerne im netz aber habe meist keine ernsten absichten und naja ich habe meinen traumpartner im netz gefunden.freu

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Mi Feb 01, 2006 8:46 pm

Hi Ihr Lieben!

Also ob ich nun im Netz flirte oder nit ist ja egal, ich habe klar schon oft geflirtet, nur nie mit wirklich ernsthaften absichten.Nie wollte ich einen Mann im Netz kennen lernen geschweige denn irgendwas übers Netz anbandeln, aber nein da muss ein sau Lieber Mann aus Hessen kommen und mir das Gegenteil beweisen, ich habe mich sofort in ihn verliebt und ich muss sagen ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden. Ich werde ihn nun heiraten und naja flirten im Netz kann also was bringen und es kann Spaß machen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Küsschen Eure Stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
screnny
Erfahrener Teufel
Beiträge: 65
Registriert: Di Jan 03, 2006 2:28 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von screnny » Sa Apr 15, 2006 1:40 pm

Also ich flire schon ab und zu mal im Internet, mittlerweile aber nicht mehr mit ernsten Absichten.
Das war bei mir vor 1,5 Jahren noch anders, da hat sich sogar so etwas wie eine Beziehung ergeben.
Und dann kam der große Tag, das erste Kennenlernen im RL. Naja, war alles ein großer Flopp und enttäuschend, deshalb habe ich für mich meine Erfahrungen gemacht und eher vorsichtiger geworden.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass man niemals nie sagen sollte. Vielleicht trifft man hier ja wieder irgendjemanden, aber für mich wäre das kaum ein Thema, wenn er zu weit weg wohnen würde.
Das Leben ist ein würdiger Gegner, immer wenn du denkst, du hättest es gerade bewältigt, wirft es dich zu Boden.
Die Kunst ist es immer wieder aufzustehen

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Apr 15, 2006 2:28 pm

habt ihr vorher keine fotos getauscht, oder woran lag es dass es zum flopp wurde ?

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Fr Apr 28, 2006 1:10 pm

Ja ja das flirten im Netz, viele haben ihren Traumtypen im Netz gefunden, ich zum beispiel habe ihn auch schon gefunden. Naja und wie es geendet hat könnt ihr euch ja sicher vorstellen, nun bin ich mit meinen jungen 19 Jahren verheiratet und glücklich.

Stellamaus
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Apr 28, 2006 1:38 pm

na dann ist das doch super ;-)

übrigens habe ich letztens einen interessanten bericht gesehen in dem gesagt wurde, dass sich bei fernbeziehungen nach 3 jahren entscheidet ob man zusammen bleibt oder nicht. Entweder man zieht dann zusammen oder man trennt sich ;-)

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Fr Apr 28, 2006 6:08 pm

Also @ Seelenquell ich würde auf diese anfragen gerne antworten ganz ehrlich
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Apr 29, 2006 8:17 pm

Bild

Das ist auch noch eine ganz lustige Seite zum Leute kennen lernen, gibt ne Menge Leute da und es ist eigentlich alles Kostenlos. Ich bin dort ziemlich oft im Chat anzutreffen :roll: :roll:

Antworten

Zurück zu „Beziehungen“