Probleme grins

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Probleme grins

Beitrag von Yves der Bretone »

hm mal was hier reinschreiben will vielleicht können mir ja eure antworten helfen.

also angefangen hat das ganze vor mehr als zwei jahren ich war solo und traff einen traum von einem mäddel also in jeder hinsicht und komischerweise klappte es auch das wir zusammenkamen.
naja nach einem halben jahr hab ich sie betrogen und dann mit ihr schluss gemacht. das ist eigentlich nicht das problem jedenfalls nicht mehr
das eigentliche problem ist das sie seit anderthalb jahren einen freund hat und wir seit zwei wochen naja sowas wie eine sehr sehr gute freundschaftliche beziehung haben.
es ist total komisch jedesmal wenn wir zusammen sind ist es als wäre nie schluss gewesen wir sehen uns an und träumen wir lachen miteiander wir sind total glücklich naja und wir schlafen auch mit einander,
und irgendwie macxht mich das doch schon ziemlich fertig es ist total hart.
mal abgesehen davon das es moralisch verwerflich ist grins.

naja sagt mal so was ihr dazu denkt grins

gruss
yves
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Da hat dich die Liebe also doch eingeholt. Naja was soll man dazu sagen, was ich an der ganzen Sache blöd finde ist, das sie einen Freund hat, und sie ihn Betrüg. Sie sollte wenigstens den Mut haben und ihn das sagen und dann auch mit ihm schluss machen. Wo natürlich schon das nächste Problem kommt, wenn sie sich für dich entscheidet, weiß sie natürlich nicht wie lange es halten wird, und wer garantiert ihr, das nicht nach 2 Wochen gleich wieder schluß ist. Dann hätte sie das Problem, nicht nur dich verloren zu haben, sonder auch ihren langjährigen Freund.

Gegen Liebe kann man ja bekanntlich nichts machen, aber hier ist es wohl Kompliezierter, aus den oben schon genannten Gründen. Ist halt die frage, ob sie ihren anderen Freund noch liebt, oder nicht. Ob sie, weil sie am anderen eh keinen gefallen hat, den Absprung jetzt wagen sollte, und es mit dir versuchen sollte, auch wenn es nur kurzlebig ist, oder ob es nur eine rein sexuelle Beziehung ist und sie ihren jetzigen Freund noch liebt. Dann finde ich es allerdings ihren jetzigen Freund gegenüber unfair.

so genug von meiner meinung, bitte nicht sauer sein, möchte dich damit weiß gott nicht verärgern, und es gibt sicher viele die anderst denken

viel fun

sven
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

ne ist gut so grins bin doch offen für kritik das eigentlich problem grins was wahrscheinliuch gar net so rüber gekommen ist ist das wir schon mal ein halbes jahr zusammen waren lach. und naja als ich damals mit ihr schluss gemacht habe *hatte sie auch betrogen dabei* hm ist sie mit ihrem jetztigen zusammen gekommen so weil er halt immer für sie da war in der schweren zeit.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also ich finde, ihr solltet euch so bald wie möglich klar darüber werden, wie das weiter geht ...

macht sie schluß mit ihrem freund? kommt ihr beide wieder "richtig" zusammen? oder lasst ihr das bleiben und sie bleibt bei ihrem freund?

aber so, wie das jetzt läuft, kann das ned gehen - schon dem freund von ihr gegenüber ist das nicht gerade fair ...
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

hehe so naja haben darüber geredet und so wie es scheint wird es erstmal so weiter laufen grins hm naja was solls irgendwie wird das schon werd vermutlich eh bald weg gehen von hier und dann wird es einfacher grins
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

schwierig schwierig...

Beitrag von Michi »

Also ich bin der Meinung, dass ihr beide ernsthaft drüber reden solltet. Ihr betrügt euch gegenseitig...Jedoch glaube ich, wenn du eh vor hast zu gehen, dass ihr schweigen solltet. Du meintest ihr versteht euch freundschaftlich und auch mit Sex...Nur reicht das wirklich für nen Neustart ??? Also ich bin der MEinung, dass SIE sich entscheiden sollte...auch wenns hart klingt!
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

joha hast recht ich beug mich eh ihrer entscheidung ich mein es ist ihre beziehung die sie wegwirft.
naja lass es mich mal sosagen das was zwischen uns ist also freundschaftliches verstehen sex und noch irgendwas weis nur net was das ist also wenn das nicht reciht dann weis ich auch net mehr.
egal sie war heute wieder da gewesen grins hehe naja wir haben ewigst lange gerdet und auch andere sachen *pfiui teufel das gehört hier eh net her*
naja irgendwie wäre sie wohl länger geblieben grins aber naja da wartet ja noch ein freund auf sie grins schon komisch wie sich manchmal die prioritäten verschieben können lach
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Also wenn ihr beide das so könnt dann ist das ok. Ich wüsste nicht ob ich das nochmal könnte.. :oops: Aber das interessiet hier ja grad nicht...
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

jajaja ....

Beitrag von Black Eyed Angel »

wie war das doch gkeich mit: die wahre liebe gibt es nicht? ....
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

so wie ich das hier lese denke ich das es nicht liebe ist oder?
Grüßle von Schwabi
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

sondern grins was denkst du ist es dann?

nein da ich ja eh net wirklich an liebe glaube wird das schon gar net zu treffen.

gruss
yves
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich das nun richtig verstanden....? Ihr wart zusammen - nun hat sie einen Freund und ihr pflegt sozusagen eine Freundschaft mit Sex? ääähhh....
Und sie kann sich nicht entscheiden? Oder sie weiss es nicht?

Für mich wäre die Sache klar: So geht es nicht. Abgesehen davon, dass ich mich dabei nicht wohlfühlen würde, wenn ich weiss, dass der andere jemanden betrügt. Irgendwie spüre ich da eine Verantwortung, weil ich mir vorstellen kann, wie es ist, so hintergangen zu werden.
Ich würde diese "Freundschaft" beenden - bzw. eine andere Basis finden - vor allem ohne Sex.... :roll:
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

Yves der Bretone hat geschrieben:sondern grins was denkst du ist es dann?
naja das ist ne beziehung die im prinzip auf sex beruht.
zusammensein wollt ihr nicht, aber ihr versteht euch gut und geht zusammen ins bett.
im prinzip was will man mehr? :wink:
Grüßle von Schwabi
Gast

Beitrag von Gast »

Was will man mehr? Naja - vielleicht jemanden, der FREI ist und den Partner nicht betrügt? :shock:
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

naja sagen wir mal so das mit dem betrügen hat sich ja eh gegessen da sie ihn verlassen hat.
das problem beim zusammensein ist einfach das wir schonmal zusammen waren und ich ihr erster freund war und sie total in mich verliebt war und ich hab sie betrogen und ihr damals kleine naive rosarote welt in einem atomaren hlocaust zerstört.
so mehr gibt es net zu sagen ausser das wir keine geheimnisse voreinander haben was von vornherein eine beziehung ausschliest oder würdet ihr eurem partner wirklich alles sagen?

gruss
yves

PS: genau schwabenmaus so seh ich das auch was will man mehr grins
Antworten