Was haltet ihr.........

Was denkt ihr über Beziehungen ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Würdet ihr Beziehungen auch in Phasen einteilen ? Alles über Beziehungen postet hier.

Was haltet ihr von offenen Beziehungen ?

Ist total in Ordnung
0
Keine Stimmen
Führe selber eine
1
7%
Würde ich auch gerne mal haben
2
13%
Ich halte überhaupt nichts davon
5
33%
Nein, niemals
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was haltet ihr.........

Beitrag von Teufel100 »

.... von offenen Beziehungen ? Würdet ihr selber eine Eingehen ? Oder wäre das für euch nichts ? Welche Erwartungen würdet ihr in eine solche Beziehung stecken und wielange meint ihr, würde soetwas halten ?

viel fun

sven
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

also ich lehne das ab es schürt nur neid und eifersucht und das vertrauen leidet zumal man sich dann immer die frage stellt ist sie lieber bei ihm oder bei mir grins von daher ist das nur störend
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

gegenfrage: was genau verstehst du unter einer "offenen beziehung"?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Eine offene Beziehung :

Also was macht sie aus, in einer offenen Beziehung lieben sich beide Partner, aber sind sexuell nicht beschränkt, dass heißt, jeder der Partner darf rein Sexuell gesehen, auch andere Partner haben solange er sich in diese Person nicht verliebt sondern es nur beim Sexuellen Kontakt bleibt.

Sollte erst mal reichen :twisted:

grüße

sven
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also fremdgehen mit erlaubnis? wow ... *lach* .... neeee ... also beim besten willen nicht ... mein ding wär das ned ...
PizzaPaule
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 07, 2004 9:07 am
Kontaktdaten:

Beitrag von PizzaPaule »

Könnte ich ehrlich gesagt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so schön es auch wäre >> aber wenn ich drüber nachdenke, ne ka warum
Erst denken dann reden Oo
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

*stotter*

Beitrag von Michi »

Also ich auch mal wieder. Ich muss sagen, dass ich im Nachhinein nix von offenen Beziehungen halte, denn es ist echt heavy. Es ist anfangs leicht, das mit sich selbst und seinem Partner auszumachen...Aber nicht auf Dauer. Offene Beziehungen, wenn WIRKLICHE GEfühle zum eigenen Partner vorhanden sind, sind unmöglich.
Wer will seinen Partner schon gern mit jmd. anders teilen ???
Einer geht daran immer kaputt... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Für mich sind offene Beziehungen schon ein Widerspruch in sich.
Entweder führe ich eine Beziehung - dann bin ich auch treu. Oder ich habe ein ***-Verhältnis, welches zwar mit Symphatie etwas zu tun hat - aber nicht mit Liebe.
Wenn andere dies können und damit glücklich sind - bitteschön. Aber für mich völlig undenkbar.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ich denke auch, dass eine "offene Beziehung" ein widerspruch in sich ist ... blödsinn - gibt es nicht - es gibt nur beziehung ja oder nein - alles andere ist fun ... :roll:

hey - mich würde mal interessieren, wer für "Führe selber eine" gestimmt hat ... *neugierig guck*
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Also ich war es nicht, weil ich ganz einfach noch nie eine beziehung hatte, aber eigentlich ist es ja auch egal wer dafür gestimmt hat ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Das würde mich auch interessieren. Und wie es anscheinend ja DOCH funktionieren kann. Dabei soll es allerdings auch ehrlich sein.
Eine offene Beziehung ist ja nun keine Partnerschaft, in der einer oder beide fremdgehen - und keiner weiss davon.
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Bei einer offenen BEziehung ist es klar, das jemand was mit nem anderen hat :wink: Nicht umsonst trägt sie diesen Namen, also gibt es da auch kein Fremdgehen. :lol:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Bin absolut dagegen :!:

Eine offene Beziehung ist in meinen Augen gleichzusetzen mit ; Fremdgehen mit Freifahrtschein!

Möchte garnicht das Thema Swinger clubs ansprechen, da kommt mir die Galle hoch, wenn man alle sieht wie sie doch ein auf lässig tun und sich einreden spass zu haben.
Anstatt froh zu sein eine Beziehung ohne Eifersucht zu haben versuchen sie auf gedeih und verderb Eifersucht zu schüren *kopfschüttelt

Jaja wer keine probleme hat.....

*winkerchen
SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

wieso eifersucht?
dermesch ist nun mal ein konkurrenz liebendes und auch brauchendes tier.
so ist des und wird immer so sein und das problem ist eben nur bei solchen geschichten das die meisten gar nicht wissen auf was sie sich einlassen viele meine sie führen so eine beziehung udn haben aber gar nicht die nerven dazu.

wenn ich eine freundin habe und ich vertraue ihr das sie nur mich liebt über alles liebt dann kann sie doch tun und lassen was sie will

solange wie ich der einzigste bin der ihr das gefühl der schmetterlinge im bauch gibt, ich derjenige bin den sie anhimmelt *grins klingt das bescheurt*
und solange sie nur zu mir sagt ich liebe dich ist das doch super also analog gilt dann auch dasslebe für mich alch

ich meien sex hat nichts mit liebe zu tun
denn wer das glaubt ist ziemlich primitiv grins
es gibt wesentlich stärkere ausdrucksformen für ich liebe dich als sein ding reinzustecken und sie auf die art sie spüren zu lassen das man sie liebt das ist arm

gruss
yves
der geläuterte
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

also ich bin verheiratet und würde im nachinein sagen , lieber so eine beziehung als heiraten!
egal ob offen oder nicht!
Grüßle von Schwabi
Antworten