Seite 1 von 1

Welttag des Buches

Verfasst: Sa Apr 18, 2009 7:50 pm
von Teufel100
Ich habe eben schon auf meiner Bücherseite geschrieben das am 23.04.2009 wieder Welttag des Buches ist. Wer von euch also ein paar Aktionen und Veranstaltungen anlässlich diesen Tages kennt, darf diese gerne hier posten ;-)

Hier noch der Artikel von meiner Bücherseite:
http://www.lesensiegut.de/modules/news/ ... toryid=373

Ich hoffe ihr lest an den Tag schön viel ;-)

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Mo Apr 20, 2009 2:14 pm
von darkbomber
nuja ich bin nich so der bücherfan...also lässt mich dieser tag relativ kalt :wink:

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Mo Apr 20, 2009 5:26 pm
von Teufel100
Dabei verstecken sich so viele Welten in den Büchern, solltest du echt mal probieren, dass macht Süchtig ;-)

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Di Apr 21, 2009 12:34 am
von Bücherdiebin
Jupp, dem kann ich nur zustimmen. Lese für mein Leben gern.

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Di Apr 21, 2009 1:20 pm
von darkbomber
naja bin ich einfach nich der typ zu, der sich dann hinsetzt un stundenlang ein buch liest...

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Di Apr 21, 2009 3:24 pm
von Teufel100
Du musst ja nicht Stundenlang lesen, täglich ne halbe Stunde wäre ja schon ausreichend ;-)

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Mi Apr 22, 2009 1:37 pm
von darkbomber
du verlangst sachen von mir, nene is ja unglaublich :roll:

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Do Apr 23, 2009 12:14 pm
von Bücherdiebin
Und was ist mit Hörbüchern?
Wäre doch eine Alternative ...

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Do Apr 23, 2009 3:42 pm
von darkbomber
ja ok wäre es vlt...allerdings hör ich lieber musik un das fast den ganzen tag ;)

heute ist übrigens nicht nur welttag des buches sondern auch tag des deutschen bieres :mrgreen:

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Sa Apr 25, 2009 12:09 pm
von Bücherdiebin
*grins* Beim Lesen kann Mann auch Musik hören ... den ganzen Tag. :mrgreen:

Re: Welttag des Buches

Verfasst: Sa Apr 25, 2009 7:13 pm
von darkbomber
hehe ja ok stimmt...im mom schau ich abba lieber snooker an :D