Seite 1 von 2

Wo lest ihr am liebsten ?

Verfasst: Mi Jan 26, 2005 11:43 pm
von Teufel100
Wo lest ihr am liebsten ? Im Bett, am Schreibtisch, im Zug, im Bahnhof, am Meer..... ? Welches ist euer liebster Ort zum lesen ?

Verfasst: Mo Feb 14, 2005 12:20 pm
von Gast
mmhh....wenn ich so richtig an ein Buch gefesselt bin, dann lese ich erst im Bett - wenn ich es da zu unbequem ist, dann lese ich auf dem Klo weiter....hihi

Verfasst: Mo Feb 14, 2005 12:24 pm
von Teufel100
ggg..........das ist ja was, ich lese eigentlich überall, mein letztes Buch habe ich im Zug auf der Hin und Rückfahrt gelesen

Verfasst: Mo Feb 14, 2005 12:47 pm
von Gast
Achso - ich war jetzt gedanklich zuhause.
Flugzeug - Zug (nur im Auto wird mir schlecht). Überall da, wo ich Zeit dafür habe.

Verfasst: Mo Feb 28, 2005 11:55 am
von Teufel100
sonst niemand der irgendwo an liebsten liest :computerteufel:

Verfasst: Mo Feb 28, 2005 12:05 pm
von Fauchi
ich lese sehr wenig!
Wenn ich ein Buch habe, dann wird es in 1- 2 Tagen gelesen. Am liebsten dann auf dem Sofa. Halbliegend aufgestützt und Beine angewinkelt *löl*

Verfasst: Do Jun 16, 2005 11:07 am
von Black Eyed Angel
also, wenn ich mal lese, dann eher meistens im zug und in der straßenbahn, da ich ja ca. 45 min zug un straßenbahn in die schule fahre ...
manchmal les ich auch im Unterricht. halt wenn der lehrer nur mal wieder langweiliges zeug labert ....
kommt ganz drauf an, was ich grad les.

Verfasst: Do Jun 16, 2005 12:11 pm
von SeelenQuell
Ich lese eigentlich gerne in der Badewanne. Aber wenn mich ein Buch wirklich fesselt, dann lese ich überall... Auf der Toillette, im Bett, auf der Couch...

Verfasst: Do Jun 16, 2005 12:48 pm
von Black Eyed Angel
in der badewanne? das hab ich ja noch nie gehört, aber ich kann mir super vorstellen, das es super entspannend ist!

Verfasst: Do Jun 16, 2005 12:55 pm
von Teufel100
in der badewanne hätte ich angst das mir das buch ins wasser stellt. Das bad ist buch freie zone

Verfasst: Do Jun 16, 2005 1:37 pm
von SeelenQuell
@Blacky, Ehrlich noch nie gehört?

Für mich ist das eigentlich normal. Entspannend ist es und es gibt Bücher die ich ausschließlich nur in der Badewanne gelesen habe. Früher waren es meist Mickey Mouse Bücher, heute kann es dann auch der ein oder andere Roman sein.

@Teufelchen Probier es doch einfach mal aus :wink: Wirst doch wohl nicht so schwach sein ein Buch festzuhalten :shock:

Verfasst: Do Jun 16, 2005 5:47 pm
von HumppaAnni
lese am liebsten draußen im garten auf der hollywood schaukel ;) im bett~chen werd ich immer so schnell müde dabei ;)

Verfasst: Do Aug 10, 2006 5:27 pm
von Noreia
also ich lese eigentlich auch überall, aber am liebsten doch im bett und bei gutem wetter auf dem balkon.

Verfasst: Mo Aug 28, 2006 2:00 pm
von darkbomber
also wenn ich mal was für de schule lesen muss, dann eher im bett, abba jetzt im urlaub hab ich des riesenbuch imma im campingstuhlgelesen :)

un in der wanne geht schlecht, da ich mesitens dusche un da isses ja dann doch eher kontrproduktiv n buch mitzunehmen, ne :roll:

Verfasst: Mo Aug 28, 2006 2:14 pm
von Teufel100
hmmm nen wasserfestes buch, wäre doch mal die erfindung wert ;-)