Seite 1 von 2

Ich lese zur Zeit...

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 9:33 am
von Noreia
...Erika Riemann - Die Schleife an Stalins Bart

(lesen ist milde ausgedrückt, dieses Buch verschlinge ich-wirklich empfehlenswert)

Verfasst: Fr Aug 18, 2006 4:58 pm
von Teufel100
Krone aus Blut von JV Jones , das ist der zweite Teil eines Fantasiebuches.

Verfasst: So Aug 27, 2006 9:01 am
von Teufel100
Zur Zeit, weil ich es von der Schule her lese, lese ich "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery

Danach lese ich dann das weiter, was ich oben schon angefangen habe ;-)

Verfasst: Mo Aug 28, 2006 9:55 am
von Noreia
Nun habe ich auch "Pierre Frei - Onkel Toms Hütte, Berlin" fast durch!

Der kleine Prinz habe ich auch vor 2 jahren gelesen und musste einen aufsatz drüber halten. sehr schönes buch!

Verfasst: Mo Aug 28, 2006 12:34 pm
von darkbomber
im urlaub hatte ich ja genug zeit zum lesen gehabt, un da hab ich mir das buch "Der Schwarm" angetan, das waren ca 1000seiten in kleiner schrift vollgepackt mit wissenschaft un story, nuja hauptgedanke war, ob es auf der erde eien zweite intelligente rasse geben kann neben dem menschen, in dem fall gab sie es in form einer urtümlichen art die im ozean lebt, abba will nich zu viel verraten, sehr empfehlenswert wer sich für sowas interessiert *Thumb Up*

Verfasst: Fr Jan 12, 2007 10:11 pm
von Lillebi
Ich bin im Urlaub mit "LOVE" von Stephen King angefangen.
Werde morgen weiterlesen, war zwischenzeitig krank.
Ist echt spannend ...

Verfasst: Sa Jan 13, 2007 11:05 am
von darkbomber
stimmt, stephen king sorgt immer wieder für spannende storys, nich nur in büchern auch filmen, obwohl die ja meistens auf den romanen aufbauen...jetzt soll sogar n spiel rauskommen, für das er die story geschrieben hat :shock:

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: Sa Aug 08, 2009 6:48 pm
von HumppaAnni
Definitely Dead von Charlaine Harris

Nicht ganz so mitreißend wie die Vorgänger, aber dennoch werd ich's die Woche noch fertig lesen, d.h. heute und / oder morgen.

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: Sa Aug 08, 2009 9:48 pm
von Teufel100
"Ossis, rettet die Bundesrepublik" von Renate Holland-Moritz. Ist mir gestern in der Bibliothek in die Hand gefallen und hat gerufen "Lies mich" :mrgreen:

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: So Sep 27, 2009 2:47 pm
von HumppaAnni
Bin beim 8. Buch von Charlaine Harris: "From Dead to Worse" - das gefällt mir wieder besser, als die 2 Vorgänger

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: Di Okt 27, 2009 10:49 pm
von Teufel100
Slam von Nick Hornby in Englisch und ist bisher interessant

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: Sa Nov 07, 2009 2:07 pm
von HumppaAnni
hey, das hab ich auch zuletzt gelesen, das war echt gut.

jetzt lese ich gerade "the old man and the sea" von hemmingway

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: Sa Nov 07, 2009 5:51 pm
von darkbomber
wenn ich ma n paar minuten zeit un lust habe, sowie in der letzten ökologie vorlesung, les ich "1984" von george orwell

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: Sa Nov 07, 2009 7:22 pm
von Teufel100
darkbomber hat geschrieben:wenn ich ma n paar minuten zeit un lust habe, sowie in der letzten ökologie vorlesung, les ich "1984" von george orwell
Habt ihr das gar nicht in der Schule gelesen? Ich kann dir da dann nur viel Spaß wünschen.

Re: Ich lese zur Zeit...

Verfasst: So Nov 08, 2009 3:01 pm
von darkbomber
nee in der schule hatten wir das nich, is das denn gut?