Rammstein - Amour

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
Antworten
Gast

Rammstein - Amour

Beitrag von Gast »

Auch hier ist es leider so, das mir zu viele Abmahnungen wegen songtexten durch die weltgeschichte fliegen


EURE MEINUNGEN?
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

net schlecht

Beitrag von Yves der Bretone »

joa eine sehr interessante und wohl auch sehr zutreffende interpretation der liebe grins
obwohl ich sie net als gift bezeichnen täte denn mehr als droge denn gift ist immer tödlich eine droge nur manchmal
hätte aber dämlich geklungen grins

gruss
yves
engel war immer noch das beste
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Dieses Lied umschreibt den Begriff Liebe wirklich richtig gut. Ich höre aber nicht wirklich viel Rammstein, weil mir die Musik nicht wirklich gefällt, aber jeder geschmack ist anderst und das ist auch gut so.
Antworten

Zurück zu „Musikecke“