Seite 1 von 1

Rammstein - Amour

Verfasst: Di Nov 16, 2004 11:01 am
von Gast
Auch hier ist es leider so, das mir zu viele Abmahnungen wegen songtexten durch die weltgeschichte fliegen


EURE MEINUNGEN?

net schlecht

Verfasst: Di Nov 16, 2004 11:15 pm
von Yves der Bretone
joa eine sehr interessante und wohl auch sehr zutreffende interpretation der liebe grins
obwohl ich sie net als gift bezeichnen täte denn mehr als droge denn gift ist immer tödlich eine droge nur manchmal
hätte aber dämlich geklungen grins

gruss
yves
engel war immer noch das beste

Verfasst: Sa Nov 20, 2004 12:08 pm
von Teufel100
Dieses Lied umschreibt den Begriff Liebe wirklich richtig gut. Ich höre aber nicht wirklich viel Rammstein, weil mir die Musik nicht wirklich gefällt, aber jeder geschmack ist anderst und das ist auch gut so.