Annett Louisan

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Annett Louisan

Beitrag von Teufel100 »

Was haltet ihr von dem Album von annett louisan ? Es heißt Boheme .

Ein Song davon ist *Das Spiel*. Was haltet ihr von diesen Song ?
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Naja andere machen es mit dem Seximage sie halt mit dem : "Ich bin so klein und unschuldig" Image

Sie sollte erstmal erwachsen werden!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

find ich garnicht! ich find ihre musik super! es ist mal was anders, als das, was man immer hört.
vorallem "das spiel" hat einen gewissen charme und ist halt einfach anders. vielleicht etwas direkter als die andern lieder - etwas frisches und offenes.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ich finde sie auch klasse ;-) stand heute in der kaufhalle und hab überlegt ob ich ihr neues album kaufe, aber das verschiebe ich mal auf den nächsten monat
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ja, sie hat doch jetzt den titelsong zu dieser TV-serie "Lotta in Love" gesungen.
wie heißt das album eigentlich? also das neue?!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Antworten

Zurück zu „Musikecke“