Sido

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
Antworten
Gast

Sido

Beitrag von Gast »

Wer hört hier auch Sido? Der ist doch einfach geil oder? 8) Überhaupt ist Aggro Berlin einfach nur DER HAMMER!
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Das ein oder andere Lid ist ganz cool, aber ich würde mich schätzungsweise nie eine CD von denen holen damit sie noch arroganter werden :roll: :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann gar nicht verstehen das so viele Leute Sido nicht mögen. Der hat echt was drauf.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Naja was heißt nicht mögen, ich kenne ihn ja nicht, aber mir gefällt diese Überheblichkeit einfach nicht.

Außerdem hat diese ganze HipHop Aera (EKO, FLER, BUSHIDO etc) einen wahnsinnigen Einfluß auf die Jugend und diesen Einfluß könnte man nutzen um sinnvolle Dinge zu bewirken.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find es ja eine frechheit das eine Leute solche Webseiten wie www.stophiphop.com machen und uns HipHopper da lächerlich machen. :cry:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Die Seite kenne ich zwar nicht, aber Kampagnen dagegen würde ich nun auch nicht ins Leben rufen wollen. Also ich denke schon das die Jungs, die Hip Hop machen durchaus was auf dem Kasten haben, es halt teilweise falsch anwenden.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

War eben auf der Seite finde sie spitzenmässig. Frage mich aber immer wieder wie man solch eine Aggression bekommt das man mit solchen Wörtern um sich herum schmeisst (das ist auf die Hip Hoper bezogen)
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Musikecke“