besonic

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

besonic

Beitrag von Teufel100 »

es ist wieder da, das musikportal wo ich schon so viele schöne Lieder gefunden habe und sie mir auch angehört habe. Besonic heißt das Portal und es ist einfach Genial. Man muss natürlich ein wenig suchen um Lieder zu finden, die einen Gefallen, aber ich glaube das kann man ruhig auch schon mal auf sich nehmen.

Was ich jetzt noch ganz vergessen habe zu sagen ist, dass es sich hier um unbekannte Sänger, Gruppen, Bands handelt.

www.besonic.com
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

aha, also n portal für newcomer unso? nit schlecht

da hab ich auch was Link entferntdort gibts auch ne menge alben von alten bis hin zu neueren bands, auch zum download, inwieweit sich das im rahmen des legalen bewegt, weiß ich allerdings nich ;)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hi du,

ich habe den Link mal entfernt, da das doch eher sehr illegal aussieht und somit ich, bzw. du selber, für diesen Link haftbar gemacht werden kann und ich glaube nicht (von mir weiß ich es) dass du mal so 5000-10.000 Euro hast die du dann abdrücken kannst ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

öhm, nee nich wirklich :lol:

abba warum wird das dann einfach so hochgeladen auf diese server? un nich wieder entfernt, wie zb bei Rapidshare, wo ja manche links entfernt sind
Antworten

Zurück zu „Musikecke“