Seite 1 von 1

Ich würde gerne Ränge einführen !.....

Verfasst: Di Sep 21, 2004 8:28 pm
von Teufel100
...Nur leider fallen mir nicht wirklich welche ein. Habt ihr nicht vielleicht eine Idee und ein paar vorschläge, die zu unseren forum passen ?

Verfasst: Mi Sep 22, 2004 5:02 pm
von Yves der Bretone
hehe da du bald beim bund bist führ doch die rangabzeichen der bw ein lach ich bin freiwillig general grins

Verfasst: Mo Sep 27, 2004 8:36 pm
von Teufel100
ne ich glaube das passt nicht so wirklich zum forum, wiegesagt ich bin vor vorschläge offen 8)

Verfasst: Fr Okt 01, 2004 4:04 pm
von Schwabenmaus
ist doch egal obs zum forum paßt, oder?
ich binj bei mir auch schon die ganze zeit am überlegen.....
oder kuck doch mal bei mir....das sind halt so larifari-ränge!

Verfasst: Di Jan 25, 2005 1:22 pm
von Teufel100
so die frage steht immer noch im raum, was für schöne ränge wollen wir einführen ?

0-Post Teufel
Teufel auf Probe
Teufel in Ausbildung
Teufel mit Gesellenbrief
Erfahrener Teufel
Expert Teufel
Ober Teufel

bla bla bla, wären erst mal meine vorschläge, ihr könnt ja mal weitere machen :wink:

Verfasst: Di Jan 25, 2005 2:11 pm
von Gast
*heult* - ich will so einen doofen Rang nicht - ich will Wachkätzchen bleiben....*schneuzt sich ins Taschentuch*

Verfasst: Di Jan 25, 2005 2:17 pm
von Teufel100
du behälst ja deinen rang auch

Verfasst: Fr Feb 04, 2005 10:15 pm
von Schwabenmaus
so teufel-zeugs ist doch liustig und würde passen.
obwohl das forum auch schreibselecke heißt.
wie wäre es wenn du tefel uns schreibseln miteienander verbindest?

Verfasst: Do Feb 17, 2005 9:27 pm
von Teufel100
hast du ein paar vorschläge für diese ränge schwabi ??????

Verfasst: Fr Feb 18, 2005 8:07 pm
von Michi
Oh oh da seh ich ja was ich fürn miesen Rang habe :oops: :oops: Mit Teufel find ich gar nit so schlecht!

Verfasst: Sa Feb 19, 2005 9:47 pm
von Schwabenmaus
0-Post Teufel
Teufel auf Probe
Teufel in Ausbildung
Teufel mit Gesellenbrief
Erfahrener Teufel
Expert Teufel
Ober Teufel
Plaudertaschen-Teufel
Quasselsatrippne-Teufel
Laber-Teufel