Seite 1 von 1

Regelmäsiger Newsletter ?

Verfasst: Mi Feb 09, 2005 4:10 pm
von Teufel100
Wollt ihr einen Regelmäsigen Newsletter ?

Verfasst: Mi Feb 09, 2005 8:02 pm
von Gast
ja - warum nicht....wenn Du auch was nettes schreibst....hihi

Verfasst: Mi Feb 09, 2005 8:03 pm
von Teufel100
nunja, über die themen die im newsletter reinkommen können wir uns ja noch absprechen :wink:

Verfasst: Do Feb 10, 2005 8:22 am
von Schwabenmaus
hm ich habe nun mit nein gestimmt, aber aus dem grund, daß
ich den newsletter nicht unbedingt regekmäßig brauche.
ich würde ihn machen wenns was neues gibt oder wenns forum aus irgendwelchen gründen grad mal ned läuft um es den usern ins gedächtnis zurpckzuholen.
ich zb schicke die unregelmäßig raus.
ich kennen foren wo das monatlich passiert...die gefahr darin ist eben daß man irgendwann die dinger nicht mehr liest.
das solltest du bedebken! :wink:

Verfasst: Do Feb 10, 2005 11:59 am
von Teufel100
nunja, regelmäßig ist ja nicht unbedingt monatlich, das kann auch alle 3 monate sein, oder halt regelmäßig unregelmäßig :wink: