Seite 1 von 1

Rechtschreibung

Verfasst: Di Feb 01, 2005 11:09 am
von Teufel100
Nachdem sich jemand über meine Rechtschreibung beschwert hat (stimmt sie ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste) können wir ja auf dieser seite mal gemeinsam auf fehlersuche gehen, also nicht im forum sondern auf der hp, jeder der einen findet postet ihn hier und wenn er mir gefällt behalt ich ihn :lol: wenn nicht verbesser ich es :roll:

viele grüße

sven

Verfasst: Mi Feb 09, 2005 5:34 pm
von HumppaAnni
hab was:

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen die euch besonderst gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)

=> richtig:
Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)

Verfasst: So Feb 20, 2005 4:55 pm
von Natalie
ich lasse andere einfach reden
und denk mir mein Teil :wink: ich mache auch fehler
und bin 43 Jahe :roll:


Spruch:

TiPPFEHLER SiND BEABSiCHTiGT UND DiENEN DER UNTERHALTUNG :wink:

Verfasst: Di Feb 22, 2005 4:41 pm
von Teufel100
Nunja, genau so sollte dieses Thema auch gesehen werden und für mich ist es eine Hilfe die Seite und das Forum Fehlerfrei zu bekommen ;-)

Verfasst: Di Feb 22, 2005 6:47 pm
von Eismann
Teufel das will ich gerne machen,aber das sende ich dir dann als Pn oder als Mail. :wink:

Verfasst: Di Jun 14, 2005 5:52 pm
von SeelenQuell
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber Achtung: Copyright! :lol: :lol:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 12:14 pm
von Black Eyed Angel
räschtschreipunk?? noch nie dafon gehört!

Verfasst: Mo Mai 15, 2006 11:46 am
von darkbomber
warum denn überhaupt rechtschreibung? soll doch jeder schreiben wie er will un wenns dann nich verstanden wird hatta pech :P

Verfasst: Mo Mai 15, 2006 11:57 am
von Teufel100
najut, verstehen sollte man es schon, aber jetzt auf jeden fehler achten finde ich nicht sinnvoll. kleiner tipp für alle die es dennoch machen wollen, bei der google toolbar ist eine rechtschreibprüfung dabei, die könnt ihr immer durchlaufen lassen bevor ihr das ganze dann absendet.

Verfasst: Mo Mai 15, 2006 4:43 pm
von darkbomber
tatsache is mir noch gar net aufgefallen, abba ich finde beim chatten is de rechtschreibung nebensache, ok in nem aufsatz oder so, sollte man schon darauf achten... :lol: