Seite 1 von 4

wer bin ich??

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:04 pm
von Black Eyed Angel
es kennt doch sicher jeder das spiel, bei dem man personen erraten muss?! wenn nicht lernt er es jetzt kennen.
ich stelle mich jetzt als eine person vor und ihr müsst erraten wer ich bin!
wers rausbekommen hat ist als nächstes dran. ganz einfach also ....

also: ich seh aus wie eine barbiepuppe bin nur noch viel reicher. ich bin grad dabei mir mein eigenes imperium aufzubauen, besitzte ca. 6000 Handtaschen, trage aber jede nur einmal. Außerdem steh ich total auf Paris!

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:13 pm
von Teufel100
paris hilton ????

Verfasst: Do Sep 08, 2005 1:16 pm
von Black Eyed Angel
8) ich hätte den letzten satz weglassen sollen ... *gg* RICHTIG

Verfasst: Do Sep 08, 2005 7:14 pm
von Teufel100
das war mehr geraten als alles andere :lol: :lol:

Verfasst: Mi Sep 21, 2005 12:27 pm
von Teufel100
Na dann mal weiter :

In meinen Beruf gibt es eine Menge krach, mein Arbeitsgerät bekomme ich gestellt und ich verdiene eine Menge Geld damit. Mein Arbeitsgerät ist ziemlich schnell und es gibt andere, die versuchen ein besseres Modell zu haben als ich.

Früher war mein Arbeitsgerät einmal blau, inzwischen ist es rot geworden.

Wer bin ich ?

Verfasst: Sa Sep 24, 2005 11:48 am
von BiaBln
Michael Schumacher? :roll: (allerdings bin ich mir, was das blaue arbeitsgerät angeht nicht so sicher)

Verfasst: Sa Sep 24, 2005 1:08 pm
von Teufel100
richtig, jetzt bist du dran :D

Verfasst: Sa Sep 24, 2005 10:36 pm
von BiaBln
ich bin sportler. nicht mehr der jüngste, aber noch aktiv. ich bin einem ziemlich berühmten und erfolgreichen verein der wichtigste mann.
man vergleicht mich gerne mit einem tier und möchte mir am liebsten bananen zuwerfen. mein nachnahme klingt wie ein verrostetes boot :D

Verfasst: Sa Sep 24, 2005 11:32 pm
von Teufel100
Oliver Kahn :?: :?:

Verfasst: So Sep 25, 2005 12:09 am
von BiaBln
jupp... *lach* ... was hat dich drauf gebracht? die bananen oder das verrostete boot? :lol:

Verfasst: Mo Sep 26, 2005 11:26 am
von Teufel100
Keine Ahnung, ich musste halt gleich an ihn denken.

Ich bin ein Nachrichtensprecher, habe für meine Berichterstattung am 11.September einen Preis bekommen und bin beim Privatsender RTL angestellt.

Verfasst: Do Apr 13, 2006 4:44 pm
von darkbomber
Peter Klöppel! :P

Verfasst: Do Apr 13, 2006 6:55 pm
von Teufel100
so und nun bist du dran ;-)

Verfasst: Sa Apr 15, 2006 10:01 pm
von darkbomber
ich bin eine dicke frau, die früher gern mal mit torten beworfen wurde (wenns net langt muss ich noch n tipp geben) :lol:

Verfasst: Sa Apr 15, 2006 10:46 pm
von Teufel100
Hella von Sinnen ;-)