Weihnachten zu Haus oder im Urlaub ???

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Weihnachten zu Haus oder im Urlaub ???

Beitrag von Teufel100 »

Wo verbringt ihr Weihnachten ??? Feiert ihr zu Hause oder fahrt ihr in den Urlaub um Bekannte zu besuchen, oder einfach nur der Sonne nah zu sein :wink:

Ich feier Weihnachten ja lieber zu Hause, da fühl ich mich wohl und da muss ich auf niemand anderen rücksicht nehmen.
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Bin Weihnachten daheim, wie fast jedes Jahr. Am 2. Weihnachtsfeiertag gehts dann zu meinem Freund und dort bleib ich bis zum neuen Jahr. :)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

also urlaub beim freund (seid wann biste kein single mehr ?? )
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

genau wie die anni :)
den 24 & 25 zu hause und bis neujahr bei meinem freund ^^ (wie immer *gg*)
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Beresah
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 15, 2005 7:59 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Beresah »

Urlaub... zuhause... nur eine Woche dieses mal... könnt mehr brauchen :(
Einbildungskraft ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit
(Jules Gaultier de Laguionie)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

wie mehr ?? ich habe nur die feiertage, am dienstag nächster woche gehts schon wieder arbeiten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

du arme sockä!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Teufel100 hat geschrieben:also urlaub beim freund (seid wann biste kein single mehr ?? )
genau so quasi..
seid 4 monaten kein single mehr ² teufel :)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten zu Haus oder im Urlaub ???

Beitrag von AuroraFitzrovia »

Daheim. Bei meiner Familie.
So gerne ich auch reise, Weihnachten ist für mich ein Familienfest und da WILL ich einfach daheim sein und nicht irgendwo anders!
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Weihnachten zu Haus oder im Urlaub ???

Beitrag von darkbomber »

jetzt, da ich nich mehr zuhause wohne un meine eltern auch kaum sehe, muss ich weihnachten einfach daheim feiern, anders gängs gar nich, will ich abba auch nich...
Antworten

Zurück zu „Urlaub“