Was packt ihr in euren Koffer ?

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was packt ihr in euren Koffer ?

Beitrag von Teufel100 » Sa Jan 15, 2005 1:13 pm

Welche Sachen müssen aufjedenfall in euren Reisekoffer ? Was darf auf keinen fall fehlen und was vergesst ihr schon mal gerne ?

viele grüße

sven

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:48 pm

Also ein Buch muß rein und frische Handtücher. Wenn genug Platz ist dann am liebsten auch die eigene Bettwäsche.

Am besten eine Liste machen dann vergisst man auch nichts :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » So Jun 19, 2005 5:02 pm

Ich schreib mir ne Liste mit Badesachen, Geld, Pille...Handtuch und Waschzeug...

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » So Jun 19, 2005 8:58 pm

Eine kleine Reiseapotheke darf nie fehlen ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Mo Jun 20, 2005 3:22 pm

Mein Shrek kommt auch überall mit...!

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Mo Jun 20, 2005 6:54 pm

Wenn dann darf mein Schaf nicht fehlen. Ein kleines süsses WOLL Schaf dem mein Mann seine Stimme verleiht, da könnte ich mich immer kaputt lachen... :lol: :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Mo Jun 20, 2005 10:37 pm

das auf deinem bildchen?
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 21, 2005 5:38 am

Ja genau :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Was packt ihr in euren Koffer ?

Beitrag von AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 10:13 pm

Vor jeder Reise schreibe ich mir eine Liste mit Sachen, die unbedingt mitmüssen, aber irgendwie schaffe ich es immer, dennoch etwas davon zu vergessen... :x

Aber was ich unbedingt brauche sind genug Klamotten und am besten auch was zu jeder Wetterlage. Erst letztes Jahr hatte ich das Problem, nur Pullis, etc. mitgehabt zu haben, dabei war fast jeden Tag Sonnenschein und um die 25° :?

Öhm, joa ansonsten noch genug Bücher dabei, Musik, Handy, Portmonnaie,...hmhmm...achja und gaaanz wichtig noch mein Kosmetikkram...und eine Reiseapotheke ist meistens auch recht hilfreich.
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de

Antworten

Zurück zu „Urlaub“