Seite 1 von 1

Was packt ihr in euren Koffer ?

Verfasst: Sa Jan 15, 2005 1:13 pm
von Teufel100
Welche Sachen müssen aufjedenfall in euren Reisekoffer ? Was darf auf keinen fall fehlen und was vergesst ihr schon mal gerne ?

viele grüße

sven

Verfasst: So Jun 19, 2005 3:48 pm
von SeelenQuell
Also ein Buch muß rein und frische Handtücher. Wenn genug Platz ist dann am liebsten auch die eigene Bettwäsche.

Am besten eine Liste machen dann vergisst man auch nichts :wink:

Verfasst: So Jun 19, 2005 5:02 pm
von Michi
Ich schreib mir ne Liste mit Badesachen, Geld, Pille...Handtuch und Waschzeug...

Verfasst: So Jun 19, 2005 8:58 pm
von HumppaAnni
Eine kleine Reiseapotheke darf nie fehlen ;)

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 3:22 pm
von Michi
Mein Shrek kommt auch überall mit...!

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 6:54 pm
von SeelenQuell
Wenn dann darf mein Schaf nicht fehlen. Ein kleines süsses WOLL Schaf dem mein Mann seine Stimme verleiht, da könnte ich mich immer kaputt lachen... :lol: :lol:

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 10:37 pm
von HumppaAnni
das auf deinem bildchen?

Verfasst: Di Jun 21, 2005 5:38 am
von SeelenQuell
Ja genau :lol:

Re: Was packt ihr in euren Koffer ?

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 10:13 pm
von AuroraFitzrovia
Vor jeder Reise schreibe ich mir eine Liste mit Sachen, die unbedingt mitmüssen, aber irgendwie schaffe ich es immer, dennoch etwas davon zu vergessen... :x

Aber was ich unbedingt brauche sind genug Klamotten und am besten auch was zu jeder Wetterlage. Erst letztes Jahr hatte ich das Problem, nur Pullis, etc. mitgehabt zu haben, dabei war fast jeden Tag Sonnenschein und um die 25° :?

Öhm, joa ansonsten noch genug Bücher dabei, Musik, Handy, Portmonnaie,...hmhmm...achja und gaaanz wichtig noch mein Kosmetikkram...und eine Reiseapotheke ist meistens auch recht hilfreich.