Seite 1 von 1

Seid ihr Partyurlauber oder schaut ihr euch das Land an.

Verfasst: So Mai 08, 2005 7:23 pm
von Teufel100
Würde mich mal interessieren ob ihr, wenn ihr Urlaub im Ausland macht, euch das Land anschaut oder ob ihr nur hinfahrt um ein wenig party zu machen

Verfasst: Mo Mai 09, 2005 7:09 am
von Gast
Ich möchte mir das Land und die Kultur ansehen. Party machen kann ich auch zuhause,....wenn überhaupt.

Verfasst: So Mai 22, 2005 11:54 am
von Schwabenmaus
bis jetzt hatte ich nur partyurlaub beim skifahren.
wobei ich eine gute mischung toll finde.
man kann beides miteinander koppeln.

Verfasst: So Mai 22, 2005 2:57 pm
von HumppaAnni
Ich möchte in jeden Bereich irgendwie Einblicke haben: kultur, natur, menschen, land und leute und eventuell auch in das partyleben.

Am wichtigsten ist mir aber meist die Natur, eventuell etwas Sport und die Menschen.

Re: Seid ihr Partyurlauber oder schaut ihr euch das Land an.

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 10:24 pm
von AuroraFitzrovia
Partymachen kann ich daheim, dafür brauche ich nicht viel Geld auszugeben und in ein (fremdes) Land reisen ;)
Ich schaue mir da lieber das Land an, Sehenswürdigkeiten, Museen, etc. (Oh und das Meer natürlich! :mrgreen: )

Re: Seid ihr Partyurlauber oder schaut ihr euch das Land an.

Verfasst: So Jan 24, 2010 7:51 pm
von darkbomber
naja vlt sone mischung aus beidem, tagsüber durch die städe pilgern un am strand liegen un nachts bissl feiern...gut das schlafen kommt dann vlt etwas zu kurz :roll: