Seite 1 von 1

Wohin gehts ???

Verfasst: Do Feb 09, 2006 9:21 pm
von Michi
Hey Leute nun ist die Skisaison fast vorbei und der Sommer naht.
Wohin gehts dieses Jahr bei euch ? Bleibt ihr im trauten Lande ? Fahrt ihr weg ? Fliegt ihr weg ? Mit wem geht ihr weg ????

Los postet, ich warte :D

Verfasst: Do Feb 09, 2006 9:28 pm
von Teufel100
Ich glaube nicht das ich wegfahre, da ich ja nebenbei noch abendschule mache und da bleibt mir eh zu wenig zeit

Verfasst: Do Feb 09, 2006 9:29 pm
von Michi
Mhm das ist natürlich nicht so gut. Also Urlaub auf Balkonien und in Gardenien ? :lol:

Verfasst: So Mär 12, 2006 4:59 pm
von HumppaAnni
also momentan siehst nicht so aus, als würde das Geld für einen kleinen Sommertrip reichen.
Aber für die nächste Ski Saison gibts schon wieder einige Urlaubsgedanken *grins

Verfasst: So Mär 12, 2006 5:06 pm
von Teufel100
hmmmm also bei mir ist es immer noch balkonien :doc: :doc:

Verfasst: Mo Mär 13, 2006 12:16 pm
von Black Eyed Angel
wie wärs mit umzugien??

Verfasst: Mo Mär 13, 2006 2:01 pm
von Teufel100
umziehen ?? das hatte ich eigentlich nicht wirklich vor und ich glaube auch nicht das sich meine pläne ändern werden :sorry: :lacht:

Verfasst: Fr Aug 10, 2007 5:19 pm
von darkbomber
so ich glaube das hier is der richtige thread, um anzukündigen, dass ich die nächsten 2wochen auch erstma im urlaub bin...
morgen früh gehts los, ab in den spreewald...
also ich hoffe, dass das forum auch ohne mich nich zusammenbricht :lol:

also bis denne

Verfasst: Fr Aug 10, 2007 5:33 pm
von Teufel100
was du bist schon wieder im Urlaub, wie soll das Forum das nur Ãœberleben ;-)

Viel Spaß im Spreewald und erhol dich gut

Verfasst: Mi Aug 15, 2007 9:03 pm
von Partymaus
Wünsche dir einen schönen Urlaub Darki

Verfasst: Sa Aug 25, 2007 8:33 pm
von darkbomber
jap danke...bin gut erholt wiedergekommen heute...aber wie ich sehe, hat es dem forum nich unbedingt geschadet, dass ich mal n paar tage net da war :)

Verfasst: Mo Aug 27, 2007 10:57 am
von Partymaus
Das freut mich doch Darki nun biste wieder erholt und voller Energie für neue Beiträge was? :lol:

Verfasst: Mo Aug 27, 2007 1:26 pm
von darkbomber
ach na klar, kostet ja nich so viel ernergie n paar beiträge zu schreiben...es sei denn sie sind länger, ausführlicher und anspruchsvoller...

Verfasst: Di Aug 28, 2007 10:27 am
von Partymaus
Da hast du nun auch wieder recht!