Seite 1 von 1

Insidon (Angstlösend)

Verfasst: Di Jun 14, 2005 5:46 pm
von SeelenQuell
Hallöchen,

und zwar habe ich gegen Depression und Angstzuständen ein Medikament namens Insidon verschrieben bekommen. Sie helfen, wenn auch relativ "unzuverlässig" Hat jemand von Euch andere Erfahrungen damit gemacht? Oder ein Alternativmedikament?

*grüsserchen
SeelenQuell

Verfasst: Mo Jul 11, 2005 12:21 pm
von SeelenQuell
Nun hab ich die Tabletten schon einige Male genommen, sie helfen auch gegen Sympthome aber nicht gegen die Ursache.

Sind gut verträglich. Der Nachteil ist das man sie nur bei Bedarf nehmen soll. Das gestaltet sich aber etwas schwierig da dann meist schon alles zu spät ist.

Ich denke das es besser wäre, eine Tablette zu haben die zwar ganz leicht ist aber die man täglich nimmt, so ist man besser vor den unerwünschten Situationen geschützt.

Verfasst: Mo Jul 02, 2007 8:21 pm
von Sam
Wie geht es dir heute?
Der Beitrag ist ja nu lange her

Verfasst: Di Jul 03, 2007 3:47 pm
von darkbomber
eben, wär mal interessant zu erfahren, aber du sagtest, sie helfen nur gegen die symptome un net gegen die ursachen...aber das is doch iwie klar, oder? ich meine die ursachen von sowas liegen doch meistens tiefer drinnen bzw werden vom umfeld her geschürt...