Was für Kinderkrankheiten hattet ihr ?

Egal ob Krankheiten Psychischer oder Physischer Art, können hier rein gepostet werden. Ebenfalls könnt Ihr Euch über Erfahrungen mit Medikamenten, Verschiedene Heilverfahren und Therapien austauschen die bei der Genesung unterstützend wirken.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was für Kinderkrankheiten hattet ihr ?

Beitrag von Teufel100 » Do Jul 28, 2005 2:24 am

Würde mich echt mal interessieren, welche Kinder Krankheiten ihr hattet. Ich weiß das jetzt gerade zwar nicht, welche ich hatte, aber ich werde mal meine Mutter fragen. Ich glaube soviel war das nicht, weil wir zu Ostzeiten immer noch die Schluckimpfungen Regelmässig hatten, im Kindergarten und so.

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi » Do Jul 28, 2005 6:53 am

ich hatte auch nicht viele Krankheiten. Meine Schwester hat damals bei vielem "hier" gerufen, was ich aber nicht alles bekommen habe.

Ich weiß, dass ich Mumps hatte und mit einem dicken Schal umherlief. Das ist aber schon lange her und wirklich erinnern kann ich mich da nicht.
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
xAngel
Erfahrener Teufel
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 16, 2005 1:36 pm
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von xAngel » Do Okt 20, 2005 10:21 am

Ich war fleissig was Kinderkrankheiten angeht.. da hatte ich so ziehmlich alles...

Masern, Röteln, Windpocken, Mumps, Scharlach, Polypen OP mit 3 Jahren oder so, irgend ne blöde Allergie gegen Erdbeeren (die ich aber trotzdem weiter gefutter hab und anschliessend diese Allergie nie wieder bekam), Läuse *lach*

mein Blinddarm und meine Mandeln sind hingegen noch "intus" und intakt *g*
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Di Feb 14, 2006 3:34 pm

Ich habe nur eine richtige gefährliche Krankehit gehabt und das waren meine Esstöhrungen, ich nahm imme rmehr ab und sah aus wie einer frisch aus dem KZ sozusagen.Sorry aber ich fühlte mich dait nicht wohl nun hab ich gesunde 60 Kg auf der Waage.Jippi

Liebe Grüße Stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Antworten

Zurück zu „Krankheiten und ihre Nebenwirkungen“