Habt ihr Tricks.......

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Nov 05, 2006 10:03 pm

nich weinen, des kann ich nich mit ansehn :(
abba gute frage, wer hat schuld? der fortschritt? die gesellschaft? die politik?! man kann sicher viele sündenböcke finden, abba wichtiger is doch, wie man das wieder in griff bekommt, sofernd as noch möglich is :?

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Mo Nov 06, 2006 9:02 pm

Jeder spricht davon, aber keiner tut etwas dagegen. Fiel mir dieses WE erst wieder auf, wie eingeigelt alle leben...

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Di Nov 07, 2006 9:58 pm

sieht man doch grade in der politik, dass alle drüber labern, abba keiner richtiog was dagegen tut...was war denn dieses we?

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Mi Nov 08, 2006 9:05 pm

Och ich wollte nen Treffen organisieren,aber alle igeln sich daheime ein, haben Stress und wollen niemand belasten...Aber gehts den Menschen anders als den Leuten ??? :-(

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Nov 09, 2006 5:54 pm

mhh, kann ich net verstzehn, ich wär sicher zu dem treffen gekommen, bin froh, wenn ich mal bissl rauskomme

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Sa Nov 11, 2006 12:04 pm

Kommst du oft raus unter Leute, Freunde, in Clubs... ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » So Nov 12, 2006 1:27 pm

naja clubs noch nich so, also manchmal geh ich billiard spieln mit kumpels im billiard cafe, abba ansonsten...also im sommer gehn wa öfters mal raus, fußball zocken oder einfach nur so halt, abba im winter is das nich so günstig, trotzdem treff ich mich hin un wieder mit kumpels, entweder bei mir oder bei denen auf ne runde PC snooker zb :roll:

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus » Do Feb 01, 2007 9:06 pm

Also Tricks gibt es da keine! Meine beste Freundin und ich sind nun 9Jahre befreundet, auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen wissen wir das der eine immer für den anderen da ist und das finde ich wichtig! In einer Freundschaft sollte man auf dem anderen zählen können... Und wie hier schon gesagt wurde richtige Freunde erkennt man nur in der Not...
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Antworten

Zurück zu „Freundschaften“