Was zerstört euerer Meinung nach...

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.

Ist Drogenkonsum ein Grund die Freundschaft zu kündigen ?

Ja ganz klar
3
33%
Nein auf keinen Fall
4
44%
Kommt auf Droge drauf an
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

um sich diese diversen drogen leisten zu können, braucht man ja auch das diverse kleingeld - ich denke auch ein grund warum eine freundschaft zerbrechen kann.
früher oder später lernt man aus seinen fehlern, auch wenn man im moment denkt, dass es keine sind.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Ok, Drogen kosten Geld, dass stimmt, aber ein Mensch der keine Freunde mehr hat, kommt nicht von den Drogen weg, weil er keinen Sinn dazu sieht, darum würde ich meine Freundschaft nicht kündigen, vielleicht würde ich eine Zeitlang auf Distanz gehen, bis er selber wieder kommt und um Hilfe fragt, mehr aber auch nicht.
Es gibt ja auch sehr viele Drogen, Schockolade, Gummitiere, Zigaretten, Alkohol und und und, ich glaube auch da muss man noch unterscheiden (und ich habe jetzt mit absicht nur legale aufgezählt :lol: )

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

was? wo? gummiterichen???? :twisted:

nein, im ernst. da hast du recht. man sollte nicht alles verurteilen. aber man sollte wissen wann schluss is
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Gast

Re: Was zerstört euerer Meinung nach...

Beitrag von Gast »

Michi hat geschrieben:eine Freundschaft ???

Ist es die Eifersucht auf den Partner ? Sind es Lügen ? Drogen ? Zeitmangel ???

Fangt an zu posten !!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Ich denke mal die eifersucht kann viel zerstören.Lügen sowieso und drigen denke ich nicht.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

ok, das gimmitierchen war lecker *gg*

noch ein grund, oder ein "ding", welches freundschaften zerstören kann: die zeit selbst.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

wie meinst du das mit der Zeit ??? :?

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

zeit bring im eigentlichen sinne diverse veränderungen.

ob diese positiv oder nergativ sind, weiß man im ersten moment selten, aber durch diese veränderungen können sich interessen unterscheiden, dinge können sich ändern, sind diese dinge von schwerliegender natur, kann sich das negativ auswirken
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

aber sollten freundschaften nicht auch veränderungen überstehen ?

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

eigentlich schon - aber es kann auch andere geben, von denen man immer gedacht hat, dass die freundschaft ewig halten sollte es aber nicht tat
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

SeelenQuell hat geschrieben:Grundsätzlich denke ich ja man sollte einem Freund helfen. Aber wenn wirklich eine Menge Probleme da sind, die man selbst nicht lösen kann, wird man sich nach und nach verlieren.
Ich denke die Kunst liegt darin zu erkennen wann die Nähe und wann die Distanz besser ist. Man kann keinem helfen wenn man selbst nicht mehr klar kommt, weder mit der Situation noch mit sich selbst.
In diesem Punkt kann ich Seele nur Recht geben. Man kann nur so lange kämpfen, bis man den Kampf gegen alle& sich selbst verloren hat...

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Sorry ich seh schon, das mit dem Zitat welches ich kommentieren wollte ging nach hinten los, aber ich hoffe ihr wisst was ich machen wollte ;-)

Antworten

Zurück zu „Freundschaften“